Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Bestellen kannst Du es das IPhone, nur wird es nicht geliefert.

Ruben:cool:

Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr? [/QUOTE]

Tja ich habs jetzt so mal versucht und schon 10x geklickt aber der Hinweis Adresse so übernehmen kommt nicht.
    Schade hätte es zumindest versucht!

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr?

Tja ich habs jetzt so mal versucht und schon 10x geklickt aber der Hinweis Adresse so übernehmen kommt nicht.
    Schade hätte es zumindest versucht! [/QUOTE]

Sicher geht das...ich habe es ja gestern versucht....bin ja mal gespannt ob es versendet wird ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Schade hätte es zumindest versucht!

Sicher geht das...ich habe es ja gestern versucht....bin ja mal gespannt ob es versendet wird ;) [/QUOTE]

So jetzt hab ich es auch hin bekommen nur den Schritt b , also ändern der Adresse im Deutschen Account, geht bei mir aber nicht.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Sicher geht das...ich habe es ja gestern versucht....bin ja mal gespannt ob es versendet wird ;)

So jetzt hab ich es auch hin bekommen nur den Schritt b , also ändern der Adresse im Deutschen Account, geht bei mir aber nicht. [/QUOTE]

Stimmt...das geht nicht!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    Könnt ihr später berichten, ob die DVD auch die deutsche Sprache hat??

DHL war gerade da und hat die Planet Earth Blu-Ray Box gebracht.
    Definitiv keine deutsche Tonspur dabei. Nur Englisch und englische Untertitel.

Aber ein super Schnäppchen!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wobei bei Planet Earth die deutsche Tonspur überflüssig ist, bei den Bildern bemerkt man die Sprache gar nicht. Davon abgesehen das das Englisch sehr gut verständlich ist...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich gucke generell alles auf Englisch, meine Blu-Rays sind auch in der Mehrheit ohne deutsche Tonspur... ;)

Hier das nächste Schnäppchen:

Band of Brothers Box (Blu-Ray)

Inkl. Versand für ca. 39€. Zum Vergleich: im Saturn kostet die deutsche Box 99€ und bei axelmusic.com die US-Box ~60€.

Da wird man verrückt bei solchen Preisen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Kann ich die wiispiele die ich über amazon uk kaufe auch auf der deutschen wii spielen?
    Ist die deutsche Sprache als Wahlmöglichkeit denn gegeben?

• Wii-Spiele aus UK laufen auf einer deutschen Konsole. Zur Sprache kann ich dir allerdings nichts sagen, schätze aber, dass das abhängig vom Spiel ist. Manche sind multilingual, andere nicht.

28:6:42:12

• Wahlmöglichkeit nicht, wenn es Multi-Language-Spiele sind, dann wird automatisch Deutsch als Sprache eingestellt wenn du eine dt. Konsole hast.

Aber es gibt auch welche die keinen deutschen Ton besitzen.

Laufen werden sie alle, da Pal-Versionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!