hat sich der Freibetrag nicht ab diesem Jahr erhöht?
Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
hat sich der Freibetrag nicht ab diesem Jahr erhöht?Jein,
bis 25 Euronen Zoll und Mwstfrei
bis 150 Euronen Zollfrei,aber Mwst wird fällig
W :eek:
-
Kennt jemand gute UK Shops, die MarkenKlamotten (z.B. Ben Sherman, Fred Perry, Atticus, usw... ) anbieten und nach DE versenden ??
-
Hat schon jemand in UK Schuke ale Nike hox oder Nike Air Max bestellt oder weiß jemand wo an die günstig bekommen kann?
-
Eine gute Auflistung von britischen Preissuchmaschinen gibt es übrigens hier:
http://paler.com/price_comparison.html
Für Leute ohne Adresse in GB hilft das aber nur bedingt weiter, weil die Mehrzahl der Shops nicht nach Deutschland versenden. Einige aber doch. Wenn wer auf gute & günstige Shops stößt, die auch international versenden, freut sich dieser Thread sicherlich über entsprechende Hinweise.
Beste Grüße,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
[...] Versand wurde es übrigens aus Bad Hersfeld mit Englischer Rechnung...Ich dachte amazon weist bei Lieferungen von amazon.co.uk nach DEU die deutsche MwSt i.H. 19% aus? :confused:
-
Kennt jemand denn außer Eby.co.uk noch eine gute Quelle wo man ein Iphone günstig herbekommt???
Danke -
Habe am 30.12 bei Amazon bestellt und ist heute gekommen. Leider nur 2 von 5 da die andern leider nicht von amazon.co.uk da hab ich mich verguckt xD
-
-
Kennt jemand ein guten Shop wo man Levis, Wrangler Jeans güngstig bestellen kann?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!