Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• hat sich der Freibetrag nicht ab diesem Jahr erhöht?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    hat sich der Freibetrag nicht ab diesem Jahr erhöht?

Jein,

bis 25 Euronen Zoll und Mwstfrei

bis 150 Euronen Zollfrei,aber Mwst wird fällig

W :eek:

• Kennt jemand gute UK Shops, die MarkenKlamotten (z.B. Ben Sherman, Fred Perry, Atticus, usw... ) anbieten und nach DE versenden ??

• Eine gute Auflistung von britischen Preissuchmaschinen gibt es übrigens hier:

http://paler.com/price_comparison.html

Für Leute ohne Adresse in GB hilft das aber nur bedingt weiter, weil die Mehrzahl der Shops nicht nach Deutschland versenden. Einige aber doch. Wenn wer auf gute & günstige Shops stößt, die auch international versenden, freut sich dieser Thread sicherlich über entsprechende Hinweise.

Beste Grüße,

PvD

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    [...] Versand wurde es übrigens aus Bad Hersfeld mit Englischer Rechnung...

Ich dachte amazon weist bei Lieferungen von amazon.co.uk nach DEU die deutsche MwSt i.H. 19% aus? :confused:

• Habe am 30.12 bei Amazon bestellt und ist heute gekommen. Leider nur 2 von 5 da die andern leider nicht von amazon.co.uk da hab ich mich verguckt xD

• Aber jetzt könnte man sich doch ein Iphone holen da der Hack dazu herausgekommen ist Klick oder hab ich nen :gpaul:?

EDIT: Ist noch eine Betaversion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!