Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Da wir hier ja bei Telefon-Treff sind. Gibts in England das IPhone 3G als Prepaid mit versandt nach Deutschland.

Das würde mich auch mal interessieren!

• Hallo,

sehe ich das richtig das man im Apple UK Store das Iphone 3g bestellen kann ?
    Ist die Pay & Go service das Prepaid packet ?

mfg

HeXa2k

• Bestellen kannst Du es, nur wird es nicht geliefert. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bestellen kannst Du es, nur wird es nicht geliefert.

Ruben:cool: [/QUOTE]
    Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr?

28:6:42:12

• Ja, Du kannst im Apple Store UK das iPhone als Prepaidpack bestellen.

Zitat

Bestellen kannst Du es, nur wird es nicht geliefert.

Ruben:cool:

Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr?

• Habe ich schon bei 2G damals versucht. Das Handy wurde zwar von Apple auf die Reise geschickt, aber irgendwie haben Sie es dann doch gemerkt und das Paket zurück beordert. Leider ist das Paket dann bei UPS verloren gegangen und es war schon etwas blöd das Geld von Apple wieder zu bekommen :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Okay, dann wird wohl bei dieser Aktion, analog zu den iPhone Bestellungen im US Apple Store, etwas Glück dazu gehören, damit man das iPhone auch bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Okay, dann wird wohl bei dieser Aktion, analog zu den iPhone Bestellungen im US Apple Store, etwas Glück dazu gehören, damit man das iPhone auch bekommt.

Klar...versuchen kannst es ja....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Klar, versuchen kann mans, nur in der Regel bekommt man ca. 12-24h nach Bestellung einen Anruf oder eine Email von einem dt. Apple Store Mitarbeiter, der einem die Stornierung der Bestellung mitteilt.

Begründung ist, das keine Auslieferung vom UK Store nach DE möglich wäre. Da die Jungs ja auch nicht blöd sind, wissen sie natürlich warum man im UK Store bestellt... Interessant fand ich, dass man mir (und nicht nur mir) vorgeschlagen hatte doch an einen Bekannten in UK liefern zu lassen (und es mir von dort zuschicken zu lassen) anstatt mir zu raten im DE Store zu bestellen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ist jetzt ein wenig offtopic:
    Sehe ich das richtig, dass man in UK für £342.50 ein IPhone mit Prepaid bekommt?
    Sprich irgendwo für 370€ + Versand nach D ein Iphone 3G?

Ach moment:
    Haben die Geräte dann einen Lock?
    Wie siehts mit Garantie aus?

Danke im Voruas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!