Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Sony eBook Reader PRS-505

Wer sich für einen eBook-Reader interessiert könnte bei Waterstones in UK glücklich werden. Dort gibts den Sony PRS-505 für 194,- GBP und ist auch sofort lieferbar :top: Das Gerät ist erst für Frühjahr 2009 in Deutschland angekündigt (ca. 300,- EUR)

Habe mir selber einen gegönnt :D

Am Flughafen London Heathrow solls das Gerät auch schon für 169 GBP geben. War glaube ich im dortigen Sony Store. Vielleicht kommt ja zufällig jemand von Euch dort vorbei :D

• Play.com bestellen mit Pfund

Zitat

Original geschrieben von C0nker
    Da der Euro/ Pfund Kurs im Moment super günstig ist ( 1 € = 0,96 Pfund) lohnt es sich richtig in UK einzukaufen. Nur kenn ich bis auf http://www.cdwow.net/ und http://www.play.com/ keine guten Shops, die auch nach Deutschland versenden.

Wenn ihr noch welche kennt, bitte hier posten :)

Hallo,

kennt jemand einen Weg bei Play.com direkt mit Pfund zu zahlen?
    Bei mir funzt dieses nur, wenn ich auf Euro umstelle!

Beim günstigen Kurs müsste sich dieses doch "rechnen!!"

• Sehe ich das richtig, dass die PS3 für knapp 300 EUR inkl. Versand erhältlich ist?! Kann man in naher Zukunft auch mit so einem Preis in DE rechnen?

Danke

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Bestell sie doch einfach in UK. Garantie macht angeblich keine Probleme.
    Ach ja: such mal nach dem PS3-Paket mit BluRay-Disc und 2 Spielen für 340 :-)

• Das Hier sind doch eig ganz gute PS3 Angebote oder? Aber weiß einer, wie teuer das dann insgesamt wird?

ah mist... grad gelesen das Konsolen scheinbar nur in UK verschickt werden...

• Zitat

Original geschrieben von fliop
    Das Hier sind doch eig ganz gute PS3 Angebote oder? Aber weiß einer, wie teuer das dann insgesamt wird?

ah mist... grad gelesen das Konsolen scheinbar nur in UK verschickt werden...

Ja und die Preise beinhalten den Versand.
    Bezahlen lässt sich Play.com nur mit Kreditkarte.
    Versand dauert aber auch schonmal 7-8 Tage.

Amazon.co.uk Hat aber auch sehr gute Preise( gerade für die Xbox360.
    Habe mir 5 Aktuelle Titel bestellt für 170 Euro (Pfund wird 1:1,10 Euro berechnet),
    bei Amazon Deutschland wäre ich so mit 300 Euro dabei gewesen.
    Versandkosten fielen einmalig 5 Pfund und pro weiteren Spiel 1 Pfund an.
    Der Versand hat nur 2 Tage gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    amazon uk verschickt nach D

klick

Kein Problem,das gilt nur für die diversen Boxen und das ganze Kram drumrum,der andere Elektronikkram,Digis u.s.w. geht nicht

Wuschel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!