Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus

• bitte bitte für mich auch :rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    also ich habe meine daten eingegeben, dann die 2 "freunde" eingetragen und auf "das untere SENDEN" geklickt.
    macht ihr des genau so? nicht, dass ich dann ohne den anhänger sitzen bleibe :D

Ja. Zur Kontrolle kannst Du erneut auf Hier geht's zu Ihrem Weihnachtsgeschenk in der Einladungsmail klicken... ;)

@ICHWILL

Wartet doch bitte ab, bis sich diejenigen, die bereits geworben wurden und eine oder mehrere Einladungen zur Verfügung stellen wollen, hier im Thread melden. Einfach ab und zu reinschauen und dann eine PN mit Vor-/Nachname & Email an den entsprechenden User schicken. Das Prinzip hat sich doch bewährt.

So bekommt der Thread möglicherweise nicht ganz so schnell einen digitalen Schlossanhänger.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ok, damit nun wirklich die Bettelei ein Ende hat, habe ich mal das Unlimited Portal für Euch zur Verfügung gestellt.

Editiert. CU

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So ist es auch besser. Habe da etwas rumgebastelt, so dass man unendlich viele Empfehlungen schreiben kann. Es ist wesentlich besser so, weil man keine PN´s /Emails mehr schreiben muss und auch keine eigenen Daten anderen Leuten mitteilen muss.

Schönen Tag noch :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!