ich will
Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus
- looking
- Geschlossen
-
-
-
Würde mich auch über ne PN freuen...
(aber nicht betteln ) -
würde mich auch freuen
-
würde mich auch freuen
grüße
-
bitte bitte für mich auch
-
Erledigt dank Sliders
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
also ich habe meine daten eingegeben, dann die 2 "freunde" eingetragen und auf "das untere SENDEN" geklickt.
macht ihr des genau so? nicht, dass ich dann ohne den anhänger sitzen bleibeJa. Zur Kontrolle kannst Du erneut auf Hier geht's zu Ihrem Weihnachtsgeschenk in der Einladungsmail klicken...
@ICHWILL
Wartet doch bitte ab, bis sich diejenigen, die bereits geworben wurden und eine oder mehrere Einladungen zur Verfügung stellen wollen, hier im Thread melden. Einfach ab und zu reinschauen und dann eine PN mit Vor-/Nachname & Email an den entsprechenden User schicken. Das Prinzip hat sich doch bewährt.
So bekommt der Thread möglicherweise nicht ganz so schnell einen digitalen Schlossanhänger.
-
Ok, damit nun wirklich die Bettelei ein Ende hat, habe ich mal das Unlimited Portal für Euch zur Verfügung gestellt.
Editiert. CU
-
-
So ist es auch besser. Habe da etwas rumgebastelt, so dass man unendlich viele Empfehlungen schreiben kann. Es ist wesentlich besser so, weil man keine PN´s /Emails mehr schreiben muss und auch keine eigenen Daten anderen Leuten mitteilen muss.
Schönen Tag noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!