Edit: Ist weg an edi_man.
Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus
- looking
- Geschlossen
-
-
-
Hab auch noch zwei Einladungen (Danke an Storki), bitte PN mit Name + Mailaddy an mich...
edit: beide weg...
-
hab noch eine Einladung zu vergeben (danke Saskin!)... pn mit name+mail an mich!
Edit.: Beide weg!
-
-
-
-
Danke an meinen Spender!
Wer ne Einladung möchte PN an mich mit Vorname, Name und Email.
EDIT: ALLES WEG!
-
Wenn es wirklich der Bilderrahmenim Schlüsselanhängerformat ist
habe ich was gefunden was evtl das Bilderaufspielen und auch Benutzen vereinfachen könnte.Ein Käufer hat mal bei einem Versandhandel folgende Bewertung geschrieben:
[B]Wer ein Fotohandy hat, benötigt den Mini digiFrame nicht, - als witziges Überraschungsgeschenk oder Spielerei ist er jedoch ganz nett.
Das Gerät finde ich wirklich nicht schlecht, die Handhabung ist recht simpel, sobald man mal raus hat, wie das Herunterladen der Fotos klappt... Die Bedienungsanleitung ist super-schlecht!!! Meine Rettung war der nette Kundenservice von AMAZON, welcher mir eine Servicenummer nannte. Auch hier war der Service super! Also, nach dem ersten Ärger war ich wieder versöhnt!
Was man wissen sollte: Stöpselt man das Gerät per USB Kabel an den PC, so erscheinen zwei (!!!) Datenträger.
Einer davon (steht unter Wechseldatenträger, 2 MB) ist nicht formatierbar, da auf diesem Speicher wohl die Basisdaten des Gerätes sind. Der Zweite erscheint unter "lokaler Datenträger" mit der Bezeichnung "Image Tools" (zwei kleine Diarahmen) und hat die restlichen 6 MB an Speicherkapazität.
"Image Tools" muß also angeklickt werden,
dann (rechts oben) auf "select files" gehen, so kommt man zu seinen eigenen Bilddateien auf dem Computer.Datei auswählen und auf "öffnen" gehen (es empfiehlt sich vorher einen eigenen Ordner mit den ausgewählten Fotos anzulegen), so werden die Fotos automatisch zu "Image Tools" kopiert.
Eines der Fotos (im oberen linken Feld) anklicken, dann erscheint dieses "groß" im Feld darunter. Über "Selektion" den Bildausschnitt festlegen (der angezeigte rote Rahmen läßt sich verschieben) und auf den Pfeil klicken. Sobald dies mit allen Fotos gemacht wurde, dann auf "SYN" (rechts oben) klicken und schon sind die Fotos auf dem Schlüsselanhänger.
Das Display ist zwar klein, aber die Fotos sind relativ gut zu erkennen. Fotos mit vielen kleinen Details gehen jedoch "unter".
-
könnte mich noch jemand werben - bitte
-
DANKE SUPERFLY!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!