habe noch einen zu vergeben.
einfach pn mit name und email senden.
edit: vergeben an hexhex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe noch einen zu vergeben.
einfach pn mit name und email senden.
edit: vergeben an hexhex
Nur weil es kostenlos ist, muss es also gut sein? Tja, dagegen habe ich auch nichts gesagt, sondern nur, das keiner weiß, ob es was taugt (und dann die ganzen, ich will, ich will, ich will und so weiter und so fort). Aber du mußt natürlich (was will ich auch anders erwarten von einem wie Dir?) persönlich werden. :flop:
PN an Iceman19 ist raus.
Hätte nämlich auch gern ein.
Moin moin,
habe dank Storki 2 frei :top:
Wer zuerst kommt... PN an mich
Gruß
der Peter
WECH an John Locke & mager-man
edit: KEINEN hab ich mehr
ist weg an
... Sordey
Hätte auch gerne ne einladung...
Frohe Weinachten
Soderle, ich hab nun auch zwei, danke an peterpetersen. Bin aber nur noch bis 23 Uhr online, also los Leute
Edit: gehen raus an Campina und xaver
Hab von peterpetersen was bekommen und habe nun zwei Einladungen frei.
Bitte Vorname, Nachname und Mailadresse per PN an mich.
Edit: Eine ist vergeben an Campina, eine ist noch frei.
Edit 2: Campina bekommt ja schon vom Vorposter was. damit habe ich wieder zwei freie.
Edit 3: werksstudent bekommt eine, eine noch frei. Ich poste unten nochmal neu.
Habe dank mager-man
sind weg - bitte keine PN mehr
Habe zwei Einladungen zu vergeben.
Bitte Forennick, eMail, Vor- und Nachnamen per PN an mich.
Werde die beiden Forennick, die ich werden konnte hier reinediteieren, damit ich den anderen nicht absagen muss. Wer nichts hört und seinen Namen hier nicht liesst hat Pech gehabt...
Campina und Bug78 waren die ersten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!