Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus

• Nur weil es kostenlos ist, muss es also gut sein? Tja, dagegen habe ich auch nichts gesagt, sondern nur, das keiner weiß, ob es was taugt (und dann die ganzen, ich will, ich will, ich will und so weiter und so fort). Aber du mußt natürlich (was will ich auch anders erwarten von einem wie Dir?) persönlich werden. :flop:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Soderle, ich hab nun auch zwei, danke an peterpetersen. Bin aber nur noch bis 23 Uhr online, also los Leute :)

Edit: gehen raus an Campina und xaver

• Hab von peterpetersen was bekommen und habe nun zwei Einladungen frei.

Bitte Vorname, Nachname und Mailadresse per PN an mich.

Edit: Eine ist vergeben an Campina, eine ist noch frei.
    Edit 2: Campina bekommt ja schon vom Vorposter was. damit habe ich wieder zwei freie.
    Edit 3: werksstudent bekommt eine, eine noch frei. Ich poste unten nochmal neu.

• Habe zwei Einladungen zu vergeben.
    Bitte Forennick, eMail, Vor- und Nachnamen per PN an mich.

Werde die beiden Forennick, die ich werden konnte hier reinediteieren, damit ich den anderen nicht absagen muss. Wer nichts hört und seinen Namen hier nicht liesst hat Pech gehabt...

Campina und Bug78 waren die ersten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!