Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus

• Ich kann unendlich viele Einladungen senden.

Da mein Postfach fast voll ist, bitte per Email an meine Trash-Adresse:

EDIT

Wichtig: Vor- und Zuname muss mitgeteilt werden.

Alle Emails bis 18.00 Uhr werden von mir nacheinander bearbeitet :)

Danach ist Schluss (habe schließlich auch Privatleben)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Leute, hört doch auf hier zu Betteln, sonst ist der Thread wieder ruckzuck geschlossen. Ihr müsst einfach hier in den Thread schauen und hoffen, dass jemand noch Einladungen zu vergeben hat und dies hier postet...

Nana, mecker net gleich :)

Es funzt ja net mit dem "die Leute mit Einladungen posten hier". Sonst hätten wa alle schon 2 weitere Einladungen zu vergeben.

Deshalb wär ich dafür dass, falls ein solcher jmd diesen Fred noch liest, der Reihe nach Einladungen verschickt werden. :top:

Hast allerdings schon recht dass wir jetzt auch net 11 Seiten "ich will auch" spammen sollten :D

Gruß
    der Peter

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Nana, mecker net gleich :)

Es funzt ja net mit dem "die Leute mit Einladungen posten hier". Sonst hätten wa alle schon 2 weitere Einladungen zu vergeben.

Richtig, aber meinst Du, Dein Posting würde daran etwas ändern? ;) Wer will, der erklärt sich bereit und postet hier und der Rest der Leute wird durch derartige Postings ganz bestimmt nicht umgestimmt...

Zitat

Deshalb wär ich dafür dass, falls ein solcher jmd diesen Fred noch liest, der Reihe nach Einladungen verschickt werden. :top:

Derartige mee too-Postings hier im Thread reichen aber nicht aus, damit jemand diese Einladungen verschickt, denn es fehlt dann immer noch der reelle Name + Mail-Adresse. ;)

Zitat

Hast allerdings schon recht dass wir jetzt auch net 11 Seiten "ich will auch" spammen sollten :D

Ja, is klar, Du hast Dein Posting ja auch schon abgesetzt. ;)

Zum Glück gibt's ja hier jemanden, der mehr als zwei Leute einladen kann.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wieviele Leute hier nochmal "ich auch" posten, obwohl dies (glücklicherweise) nun überflüssig ist. Aber wer nicht lesen kann, den bestraft das Leben... :D

• So, da Sliders jetzt Feierabend hat, kann ich meine beiden Einladungen (Dank an knocker :top: ) vergeben.

Bitte wie gehabt PN mit Vor- und Nachname sowie Email-Adresse an mich.

Einladungen sind vergeben!

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• So,

alle User haben von mir ne Email erhalten. Ich muss jetzt weg, bin aber abends noch mal da. Wenn ich Zeit habe, melde ich mich nochmals und dann kann ich gerne einige Einladungen senden.

Bis dahin gibt es ja viele andere TT-User, die ja auch weiterhelfen können :)

Gruß
    Sliders

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke an "fieselschweif".

Geb natürlich auch 2 Einladungen weiter.

Bitte per PN wie gehabt mit Name, Vorname und E-Mail-Adresse anfragen.

Gruß

Belivor

• Habe auch noch meine beiden Einladungen zu vergeben. Die erste beiden PN kriegen den Zuschlag.

EDIT: der Zuschlag ging an Decke und hardyx9

EDIT2: Ups... hatte bei der mail addi von Decke ei "n" nicht getippt, da kommt wohl nix an.. Sorry Decke!

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich bedanke mich auch bei "fieselschweif".

Geb natürlich auch 2 Einladungen weiter.

Bitte per PN wie gehabt mit Name, Vorname und E-Mail-Adresse anfragen.

Gruß

the.paradoxon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!