Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus

• Anscheinend gibt es von E-Plus einen Newsletter, bei dem man einen digitalen Fotoanhänger gratis bekommen kann:

siehe auch
    Beitrag in einem anderen Forum

Hat jemand so einen Newsletter bekommen und könnte werben?
    Ich hätte auf jeden Fall Interesse... ;)

• Bitte keine eigenen Email Adressen posten!

Der Problem im Geizkragen Forum war der, dass der Thread mit "Ich will auch" bereits 11 Seiten lang wurde ohne dass die User was bekommen haben (nur die ersten 2 haben was bekommen).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• bevor jeder hier rein schreibt, dass er/sie auch eine Einladung möchte..wäre es nicht besser zu warten bis man jmd. findet der den Newsletter bekommen hat?

will auch eine Einladung :D

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• So,

ich kann 4 Leute einladen.

Voraussetzung:

1. ihr postet hier "Ich will"
    2. Ihr gebt es auch an andere TT-User weiter, denn wenn ihr keine weiteren User empfiehlt, dann kriegt kaum ein TT-User ab.

Die ersten 4 User nach meinem Posting bitte ich mit Vor- und Zunamen + Emailadresse per PN an mich zu senden.

Ich werde dann die Einladungen per Email zusenden.

Alle anderen User können sich an die Geworbenen wenden (denn nach den 4 Einladungen werde ich keine mehr übrig haben).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!