Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    So ist es auch besser. Habe da etwas rumgebastelt, so dass man unendlich viele Empfehlungen schreiben kann. Es ist wesentlich besser so, weil man keine PN´s /Emails mehr schreiben muss und auch keine eigenen Daten anderen Leuten mitteilen muss.


    Schönen Tag noch :)


    Wie du das nur wieder gemacht hast... :D


    Gruß
    der Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von gratis4ever
    Finde es schade, dass solche Aktionen dann so schamlos ausgenutzt werden, aber das sind halt die Geier :flop:


    Sehe ich auch so! Das wars dann in Zukunft mit solchen Aktionen. Ich befürchte, dass dann am Ende keiner das Geschenk bekommt.


    Wirklich schade, dass diese Mentalität im TT überhand nimmt. :flop:

  • Wie viele Minuten es wohl noch dauern mag, bis der Link ohne Quellenangabe auf den üblichen Beutelratten-"Blogs" auftaucht? Wer mag wetten? :D

  • Und bei ein paar Leuten stapeln sich dann die Sachen
    und die anderen gehen leer aus.


    Das ist leider meist so.
    Ich würd auch den Link entfernen.

  • Also Sliders, ich finds ne top Sache!
    Regt euch doch net so auf! Meiner Meinung nach seid ihr ja nur neidsich dass ihr entweder sowas net könnt oder nicht selbst auf die Idee gekommen seid :D


    Grüßschen

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!