Mhh, dafür extra zum NSC laufen? Man wird schon ganz schön bequem mit dem NSU Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass im Januar schon V20 kommen soll...
5800 neue Firmware V11.0.08
-
-
-
gibt s schon neues vom Update, OTA ? Hat es nun jemand mal von zu Hause aus durchführen können, über Nokia Updater oder Online vom Phone aus ?
-
Also OTA bei mir immer noch nix. Sprachpaket 05...
-
Bei mir leider auch kein Update über FOTA und mit dem neusten Nokia Download Updater wird das 5800 erst garnicht erkannt
Gruß
-
Jetzt verfügbar über den NSU...
-
Soo, hat tadellos funktioniert. Alle Daten sind auch noch da. UDP (User Data Preservation) sei dank!
-
ich werde gleich mal updaten. akku muss erst noch geladen werden...
und, was ist nun dran, an dem hier geposteten changelog?
-
Habe gestern auch das Update gemacht.. Hat super geklappt nur seid dem hat es sich schon 2 mal für ca 5-10 sek aufgehangen... grr hoffe beim nächsten update wird das besser..
-
Also mein 5800 aus Spanien wird nun auch im MSU gezeigt. Leider ist aber kein Update verfügbar. Habe die Version 10.0.010
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es spürbare Verbesserungen?
-
Habe seit heute abend ein deutsches 5800 XM mit
Software Version: V11.0.008
Menü läuft sehr flüssig, Touch reagiert sehr gut.
Allerdings die Videos bleiben weiterhin sehr bescheiden - auch wenn die Kamera Leuchte dauerhaft "an" ist. Die Videos sind stark verrauscht. (leider weiterhin kein Vergleich zu einem N95)Hatte mir von der neuen FW eine starke Verbesserung der Cam erhofft :mad: leider Fehlanzeige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!