Hi,
ich habe seit kurzem das E66. Jedoch sind mir jetzt 2 Sachen aufgefallen. Zum einen klingt es beim telefonieren etwas leise und dumpf und wenn ich Musik über das Headset höre ist diese auch etwas leise. Gibt es da Lösungen für?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe seit kurzem das E66. Jedoch sind mir jetzt 2 Sachen aufgefallen. Zum einen klingt es beim telefonieren etwas leise und dumpf und wenn ich Musik über das Headset höre ist diese auch etwas leise. Gibt es da Lösungen für?
Andi
Also da kann ich dir nicht zustimmen. Sowohl bei Telefonier als auch beim Musik hören reicht mir die Lautstärke vollkommen aus ! Wobei ich sagen muss das dieses Original Nokia HS nicht gerade das beste ist !
Hm, kann es an der vodafone FW liegen?
Andi
Hmm, kann ich mir nicht vorstellen aber bei den Brandings kann alles möglich sein :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!