Hola,
hat schon mal jemand mit dem GD87 eine Internetverbindung über die Infrarotschnittstelle aufgebaut? Soweit ich weiss muss man auf seinem PC eine neue DFÜ-Verbindung einrichten (z.B. Call-by-Call Arcor). Das Problem ist aber, dass ich das GD87 nicht als Modem auswählen kann. Weiss einer, wie das geht?
Internetverbindung mit GD87 als Modem
-
-
-
-
GetConnected-Software unterstützt aber scheinbar nicht explizit das GD87 oder hast du ein anderes Handy statt dessen ausgewählt? Panasonic Software geht nur mir USB Kabel, oder? Bitte beschreib mir wie du die GetConnected-Software mit dem GD87 zum Laufen gebracht hast, wenn's denn so ist. Danke und Gruss!
-
Hi,
ich hatte die Vodafone Software wegen einem anderem Handy schon installiert.
Danach kam dann die Software vom GD87 ran, dort wird in der System teurung unter Modems ein neues angelegt. bei der Vodafone Software musste ich dann nur neoch das Modem auswählen, fertig!Es hat sofort funktioniert, hat keine Probleme gemacht.
Servus
Olli -
Ich will ja nicht nerven, aber bei mir funzt das nicht. Wenn ich ein neues Modem auswählen will, dann erkennt er kein neues, obwohl ich zuvor die Infrarotverbindung aktiviert habe. Mach ich da noch irgenwas falsch?
-
Ich werde heute Abend mir noch einmal die Konfiguration bei meinem Notebook ansehen. So aus dem Kopf bekomme ich das nicht mehr hin
Servus
Olli -
Soooo, jetzt noch einmal genauer:
Das GetConnect habe ich zuerst installiert, dann die GPRS Software von Panasonic. Diese Software hat ein Modem bei mir angelegt.
Wenn ich jetzt die D2 Software öffne, kann ich unter Optionen das Standard Modem auswählen . . . und schon geht es!Ich hoffe, es hilft Dir
Salü
Olli -
Danke, klingt plausibel. Fragt sich nur, wo ich die GPRS Software von Panasonic herkriege. Auf der deutschen Homepage habe ich nix gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!