Klassisches Nokia mit langer Akku-Dauer

• Re: Klassisches Nokia mit langer Akku-Dauer

Zitat

Original geschrieben von Usul ...* Eigentlich würde ich vom Aussehen her lieber einen Slider kaufen - aber einen gut aussehenden Slider von Nokia (was anderes will der Vadda nicht) mit gutem Akku, guter Telefonleistung und zu einem niedrigen Preis von max. 150 Euro habe ich bisher auch nicht gefunden. :(

Und was spricht gegen das 2680 -> http://www.amazon.de/Nokia-sli…-de&qid=1230386966&sr=8-1 ??? :confused:

Mehr Telefon braucht IMHO kein Mensch (Vadda :D ).

MfG

• Ich war heute beim Saturn und wollte mir die ganzen Telefone mal live anschauen... und das 2680 sieht wirklich gut aus, also für meine aktuellen Zwecke. Ich hätts auch gleich gekauft, aber mir ist dann eingefallen, daß man da den Speicher - der mir 4 mb geradezu kümmerlich dimensioniert ist - nicht erweitern kann. Da ist der MP3-Player oder die Kamera dann relativ sinnfrei.

Das Problem ist, daß mein Vater zwar die Kamera seines Handys recht selten nutzt, sie aber für Schnappschüsse nicht missen will. Das erklärt auch, warum er das S68, das ich ihm mal gegeben hatte, nicht benutzt.

Langer Rede kurzer Sinn: Das 2680 wurde es nicht, stattdessen habe ich heute Abend dann das 3120 Classic bestellt und hoffe, daß das paßt.

Ach, und was das ganz eigene Kribbeln angeht: Ich werde mir wahrscheinlich demnächst das E71 holen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!