w890 "Reparatur" nach Wasserschaden?

  • Hallo zusammen,


    mein W890 hatte einen blöden Unfall mit einem Maßkrug, es ist nämlich hineingefalln.
    Ich habe es sofort ausgeschalten und 1 Woche lang auf der aufgedrehten Heizung liegen lassen. Ich habe jetzt nur ein Problem: der Empfangsbalken schwankt noch viel mehr als er das ohnehin schon immer gemacht hat.
    Es gibt Tage an denen ich blendenden Empfang habe, an anderen Tagen steht alles nur auf Netzsuche - natürlich immer am gleichen Ort...
    Tja und jetzt bin ich am überlegen was ich mache:
    1. zu SE schicken - fällt flach weil der Indikator Wasserschaden zeigen wird.
    2. öffnen und die Antenne "säubern"
    3. damit abfinden
    Möglichkeit 1 und 3 fallen für mich weg und deswegen wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der das Ding schonmal geöffnet hat und evtl eine Kurzanleitung postet / schon irgendwo gepostet hat
    oder ob das jemand gegen Gebühr evtl für mich erledigen könnte


    würde mich jedenfalls über Tips freun :-)

  • Hallo


    Also Schade um dein Handy.


    Sony Ericsson wird es nicht Reparieren da der Hersteller auf eine Reapratur wieder 6 Monat Gerantie geben muss.


    Und das kann man nicht wenn das komplette Händy schon mal im Wasser lag.


    Auserdem sieht man das ja am Indikator bzw. dem Indikatior im Handy.


    Die würden dir nur einen Austausch anbieten (wenn überhaupt)


    Also ich würde mich damit abfinden und es einfach so weiter benutzen bis es komplett im A..... ist.





    W8ve C8ve

    The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!