Soll ich mir das Panasonic GD87 kaufen?

  • Moin'!
    Kurzes Update:
    Ich war also nochmal im Shop. Diesmal waren nicht die MA dort, die am Monatag da waren, aber egal. Der nette Herr von der Kasse hat keinen großen Aufstand gemacht, ist ins 'Lager' gegangen und hat eine andere Verpackung geholt. Dieses Handy hab' ich direkt mal angetestet und - siehe da - auch hiermit ist schon 'rumgespielt worden.
    Also SIM-Card wieder raus und der Verkäufer wieder nach hinten ins Lager - nächste Verpackung geholt.
    Und natürlich auch hiermit waren schon emails/MMS versendet/empfangen worden.
    Das ganze Spiel also nochmal :(
    Beim dritten Gerät bekam ich endlich ein wirklich 'jungfräuliches', bei dem selbst auf dem inneren Display noch die Schutzfolie klebte...
    Eine neue Rechnung dazu habe ich auch bekommen.


    Zu Hause angekommen habe ich noch schnell die Softwareversionen verglichen (*#9999#StartStart) und meine Befürchtung, ich könnte jetzt eins mit einer veralteten Software erwischt haben, hat sich nicht bestätigt. :)


    Also alles in Allem ist es gut gelaufen, nichts desto trotz finde ich es nicht korrekt, dass mir zunächst eine Art Vorführmodell verkauft wurde...


    So, jetzt hoffe ich nur, das das P800 schnell mit Vertragsverlängerung kommt :top:


    Gute N8,
    Moto :cool:

    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moto


    Bin gerade von der Arbeit gekommen und in meinem Briefkasten fand' ich die neue SIM-Card. (Bin ja mal gespannt, ob mir die auf der nächsten Rechnung nicht doch noch in Rechnung gestellt wird...)


    Hi Moto,


    sag mal: wer hat Dir den den Blödsinn erzählt, dass eine neuere Sim Karte im Austausch etwas kostet????????
    Wenn Deine Karte älter ist, und das ist sie,wenn snur 10 SMS raufpassen und sie nicht die neue geringere Stromversorgung akzeptiert, dann ist der Umtausch IMMER KOSTENLOS!


    Das hat nichts mit Kulanz zu tun . . . nur mit Service! Ich habe noch nie etwas dafür bezahlt!


    Salü
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • olaurich:


    Als mir vor ein paar Jahren mal mein Handy gestohlen wurde, wurde mir meine neue SIM-Card von D2 in Rechnung gestellt.


    Aktuell sind im Preisverzeichnis auf der Vodafone-Homepage folgende Angaben zu finden:


    "Tausch der Vodafone-Karte gegen neue Karte mit SIM-Toolkit*** 17,64 Euro


    *** nur dann nötig, wenn in Ihre alte Vodafone-Karte SIM-Toolkit noch nicht integriert ist. "


    Und


    "Ersatzkarte inkl. Freischaltung

    je Vodafone-Karte 15,00
    je Vodafone-TwinCard 34,95"


    Gruß,
    Moto

    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Moto


    echt der Hammer!!
    Als ich mir das SL42 gekauft habe, musste ich feststellen, das meine Karte zu oll für dieses handy war.


    Also kurzer Anruf bei der 1212 und schwupps, ich bekam eine neue Karte OHNE etwas zu bezahlen ?!


    Mir ist nur bekannt, dass es etwas kostet, wenn die Karte verloren geht.


    Die Wege von Vodafone sind unergründlich :-)


    Salü
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • Hi,


    ich wollte nur sagen,dass ich mir gestern das Handy gekauft habe.Bin sehr sehr zufrieden,ein Top Geraet.Jetzt muss ich die Miniantenne drankriegen und noch rumspielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!