Moin'!
Kurzes Update:
Ich war also nochmal im Shop. Diesmal waren nicht die MA dort, die am Monatag da waren, aber egal. Der nette Herr von der Kasse hat keinen großen Aufstand gemacht, ist ins 'Lager' gegangen und hat eine andere Verpackung geholt. Dieses Handy hab' ich direkt mal angetestet und - siehe da - auch hiermit ist schon 'rumgespielt worden.
Also SIM-Card wieder raus und der Verkäufer wieder nach hinten ins Lager - nächste Verpackung geholt.
Und natürlich auch hiermit waren schon emails/MMS versendet/empfangen worden.
Das ganze Spiel also nochmal
Beim dritten Gerät bekam ich endlich ein wirklich 'jungfräuliches', bei dem selbst auf dem inneren Display noch die Schutzfolie klebte...
Eine neue Rechnung dazu habe ich auch bekommen.
Zu Hause angekommen habe ich noch schnell die Softwareversionen verglichen (*#9999#StartStart) und meine Befürchtung, ich könnte jetzt eins mit einer veralteten Software erwischt haben, hat sich nicht bestätigt.
Also alles in Allem ist es gut gelaufen, nichts desto trotz finde ich es nicht korrekt, dass mir zunächst eine Art Vorführmodell verkauft wurde...
So, jetzt hoffe ich nur, das das P800 schnell mit Vertragsverlängerung kommt :top:
Gute N8,
Moto :cool: