Videoproblem mit Real Player (N78)

• Hallo, Leute...

Sorry, dass ich ein neues Thema aufmache, aber ich glaube, das interessiert nicht nur die N78-User:

Ich habe auf meinem Handy die Podcasts "Quarks und Co" (mp4) und "SWR2: 1000 Antworten" (mp3) eingerichtet.

Dann habe ich bei Quarks und Co einen Podcast gedownloaded, und dann abgespielt, dannach aber gleich wieder abgebrochen.

Anschließend habe ich Einen Podcast von "1000 Antworten" gedownloaded und auch abgespielt.
    Anschließend wollte ich wieder den Quarks Podcast abspielen, worauf ich aber die Fehlermeldung: "Medienclip kann nicht abgespielt werden" bekommen habe.

Ich hab dann ein bißchen rumprobiert, und anschließend die Dateien:
    C/Data/audio_plugin_archive.txt
    ...HX_AudioController_4_0.cfg
    ...MdfPluginArchive.txt
    ...plugin_archive.txt
    ...R1_Mobile_4_0.cfg
    und noch eine weitere (gleicher dateipfad, name weiß ich nichtmehr) gelöscht.
    In den Dateien wird anscheinend festgelegt, welches Programm mit welchem Decoder welche Dateien öffnet.

Anschließend nochmal probiert, und siehe da, die Fehlermeldung war weg, aber es wurde nur der Ton abgespielt. Zusätzlich wurden die Dateien:
    ...MdfPluginArchive.txt
    ...plugin_archive.txt
    ...R1_Mobile_4_0.cfg
    wiederhergestellt.

Das ganze hab ich ein paar mal wiederholt, abundzu das Telefon Neugestartet,
    ein paar mal ging das Video dann auch wieder, dann mal wieder nur der Ton, nach belieben des Handys halt :confused:

Die Fehlermeldung ist aber komplett verschwunden!

Ich hab aber kaum Lust, jedes mal wenn ich einen Podcast anschauen will, ewig rumzuprobieren und zu warten etc.

Hat irgendwer nen Plan?

P.S.: Ja, ich hab gesucht :):rolleyes:

• Ich habs jetzt doch komplett resetted, gleiches problem wieder... weiß hier niemand was/hat wenigstens das gleiche problem? ;-)
    flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!