Zu viele Verträge / Postpaid-Karten?
Kürzlich einen Vertrag abgeschlossen?
Den genauen Grund erfährt man nie - meist ist es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren - also zu geringes Alter, Azubi/Student, zu viele Verträge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den genauen Grund erfährt man nie - meist ist es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren - also zu geringes Alter, Azubi/Student, zu viele Verträge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dnk04
Ein T-Mobile-Antrag wurde abgelehnt.
Habe es zweimal versucht, am Erst- und am Zweitwohnsitz.
(...)
Bei meiner Schufa-Auskunft ist tatsächlich alles in Ordnung.
Sie schreiben ja aber auch dass es etwas anderes ist.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Ich bin 20, und EU-Bürger.
Die einzigen zwei Sachen, die du genannt hast, sind sicherlich schon mal potentiell Gründe für eine Ablehnung! 20 Jahre ist recht jung, und "EU-Bürger" interpretiere ich mal als Ausländer und damit als einen Kunden, bei dem man bei Zahlungsschwierigkeiten ggf. schlechter eintreiben kann.
Ansonsten ließ dir diesen Thread (und viele andere auf TT) durch und du wirst tausende Gründe finden!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Keinen einzigen Vertrag am Laufen.
Vorher nur einen Vertrag gehabt, bei VF. Dort nie Probleme.
In Deutschlang geboren, nur ausländische Staatsangehörigkeit (EU). Deutsche Adresse, Meldebescheinigung, deutsches Girokonto.
Ich werde es Anfang April nochmal versuchen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!