E71 Freizeichenproblem

  • Zitat

    Original geschrieben von acid00


    ausserdem will ich so mein umtauschrecht bzw. reklamationsrecht nicht verlieren, da ich das gerät erst ca. 1woche besitze


    Vor Ort, also klassisch offline gekauft?


    Welches Umtauschrecht dann?

    Das muss am Wetter liegen...

  • naja der vorort verkäufer sagte dies ausdrücklich zu mir.. wenn ich nicht zufrieden wäre könnte ich es innerhalb von 2 wochen zurück geben.. gesagt getan nr. uno beim bb storm. e71 bin ich zufrieden .. jedoch qualitativer mangel. allein schon der vorliegende mangel berechtigt mich das gerät zurück zu geben bzw. einzuschicken bzw. ein austausch gerät zubekommen.
    der mangel liegt nunmal vor, da kann man sagen was man will. ein fw update kann mir nicht garantieren das der fehler behoben ist. davon abgesehen das es wie schon mehrfach gesagt kein update für mein product code existiert.


    und gekauft habe ich noch garnichts, denn das gerät ist noch nicht bezahlt (ging auf rechnung)

  • Zitat

    Original geschrieben von acid00


    und gekauft habe ich noch garnichts, denn das gerät ist noch nicht bezahlt (ging auf rechnung)


    interessante Ansicht .....

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    interessante Ansicht .....


    diese aussagen lösen mein problem nicht.
    ich weiss auch nicht wo der kritikpunkt hier liegen soll.. das gerät ist knapp 1 woche alt und ich habe dazu eine rechnung bekommen. d.h. ich habe das gerät nicht vor ort bezahlt (es wurde mir zugeschickt).
    dazu gibt es einen retourschein den ich ausfüllen werde und den fehler vermerke. gleichzeitig werde ich bei vf erfragen wie das mit dem begleich der rechnung aussieht wenn ich das gerät aufgrund eines mangels einschick.


    interessanter wären lösungsvorschläge bzw. vermutungen über eine mögliche ursache wie z.b. die ersten posts zu diesem thema.


    sonst brauch ich keine hilfe in einem forum suchen, wo es leute gibt die sich auskennen bzw. erfahrungen teilen/wiedergeben

  • also ich würde auf einen fehler in der ohrmuschel tippen, könnte sein das du ein motangsgerät hast.


    an deiner stelle würde ich das teil zurückschicken und fertig, selbst wenn du es 6 monate hast wird das ein garantie fall sein. die sehen ja ob es eigenverschulden ist oder eine gerätefehler, von daher mach dir keine gedanken, einschicken ist das einfachste.


    MfG

  • Da du VF Kunde bist, rufst Du einfach kostenlos die 1212 an schilderst denen Dein Problem und die tauschen Dir das Handy aus, wenn Du ein E71 behalten willst. Das bedeutet, dass nen Bote (ich glaub von GLS) vorbeikommt, Dein Handy (ohne Akku und Zubehör) gegen ein neues austauscht und das umsonst. Ich habe das bei meinem E50 zweimal nutzen müssen.


    Ich muss sagen, dass ich mit dem VF-Service diesbezüglich nur positives berichten kann.


    PS
    Hab heute bei VF mein E71 bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!