hallo,
ich habe vor gut 1. woche im zuge einer vertragsverlängerung ein e71 erworben und bin soweit zufrieden... jedoch habe ich folgendes problem.
wenn ich jemanden anruf und das freizeichen höhre (NICHT auf lautsprecher gestellt - telefon normal am ohr) übersteuert der lautsprecher so dermaßen das ich ich jedesmal das handy vom ohr wegnehmen muss um nicht taub zu werden.
ich habe die gesprächslautstärke auf halb gestellt. einen anrufer versteh ich so problemlos und da funktioniert alles einwandfrei. dort is kein übersteuern oder ähnliches zu bemerken.
also es ist ein richtig übersteuernder klang des freizeichens der bei jedem telefonat egal in welches netz und egal ob in geschlossenen räumen oder unter freiem himmel auftritt. das übersteuern auch bei sehr geringer lautstärke scheint der höhrerlautsprecher überfordert zu sein mit dem freizeichenton.
ich habe nun keine lust das handy jedesmal leise zu stellen und dann wieder lauter sobald mein gegenüber abnimmt. also das ist keine lösung für mich. ein update ist bis dato auch nicht möglich, da das handy ein vodafone branding besitzt. weiss jemand rat wie man das irgendwie verringern kann ? gibt es eine eigene einstellung dafür ? oder was ich sonst machen kann ?