Bei meinem 6s plus 64GB in rosegold passt wohl etwas mit dem Akku nicht.
Wenn ich es jetzt tauschen lasse, kann man sagen, welche iOS Version auf dem neuen Gerät sein wird?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem 6s plus 64GB in rosegold passt wohl etwas mit dem Akku nicht.
Wenn ich es jetzt tauschen lasse, kann man sagen, welche iOS Version auf dem neuen Gerät sein wird?
Danke.
Ich habe die Tage mein 5s tauschen lassen.
Produktion KW 40 2015. Es war iOS 9 drauf.
Ich bin echt begeistert von dem iPhone 5s 2015. Scheinbar ist das Display echt besser als bei meinem alten Modell aus dem Jahre 2013.
Oder Deine Augen sind schlechter geworden und sehen das jetzt so
LG
Thomas
Kann natürlich sein. Aber ich vertraue da meinen Augen und hype lieber Apple!
hat schon mal jmd sein iphone tauschen lassen und dann wieder volle garantie wie beim neukauf gehabt? also 90tage telefonsupport, volles jahr garantie?
ich ja war selbst verdutzt beim check, aber soll mir recht sein :top:
Wo kann man das checken?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
sh1fty: Wurde das Gerät gegen ein neues inkl. OVP getauscht?
Dann ist die neue Garantie nämlich normal...
nope, war so ein refurbished...sah zumindest so aus wie diese etwas breiteren und flacheren weissen schachteln, die hier immer beschrieben werden. wobei der typ im apple store gemeint hat das sind genau die gleichen iphones, die kommen genauso vom band. das glaube ich jetzt zwar eher nicht, aber nuja...
er hat die box auch entsiegelt (so kleber waren auf den rändern), aber es war definitiv keins in einer normalen retailverpackung. es war auch nur das iphone drin ohne zubehör. und um missverständnisse zu vermeiden: ich habe das gerät bisher noch nicht tauschen oder reparieren lassen, falls jmd auf "nach 3mal tauschen gibts n neues" hinaus will.
Dann wars wirklich Glück :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!