Meins kam mit der neuesten Version
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
Ok heute IP5 Austauschgerät erhalten
War noch IOS 7 drauf. Für mich hört sich der Lautsprecher "kratziger" an bzw auch leiser -
Iphone 5S letzte Woche erhalten aus Holland (laut Tracking)
7.1.2
Keinerlei Makel, Folie vorne und hinten
neu oder sehr gut refurbished -
Ok ich hab jetzt einen kleinen Punkt, wohl pixelfehler entdeckt. Wie lange hat man Garantie drauf? 90 Tage?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ok ich hab jetzt einen kleinen Punkt, wohl pixelfehler entdeckt. Wie lange hat man Garantie drauf? 90 Tage?Also mein Austausch iPhone wollten sie am Telefon erst gar nicht mehr via Express Tauschen. Sollte nur über Einschicken und warten gehen. Der Teamleiter konnte mir dann jedoch einen Auftrag erstellen und das Austausch iPhone wurde per Express getauscht ohne weitere Kosten (ACPP war auf dem Original iPhone aktiv)
Also wenn man dich abwimmeln möchte dann hartnäckig bleiben. 90 Tage sind in jedem Fall Garantie drauf.
-
Ich hatte schon mehrere Austausch Geräte von Apple ( die meisten wegen meinem schnell zerkratzen schwarzen iPhone 5 ) und ich bin ehrlich ich konnte einen Unterschied zwischen neu und Austausch noch nie feststellen.
-
Hat jemand kürzlich ein iPhone 6 getauscht und kann was zur Softwareversion des Tauschgerätes sagen?
-
Es ist die 8.1.3 drauf so war es zumindest bei mir Gerät kam vor 2 Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Es ist die 8.1.3 drauf so war es zumindest bei mir Gerät kam vor 2 WochenDanke für die schnelle Antwort.
Hatte auf die 8.1.2 wegen der Jailbreak-Möglichkeit gehofft
-
Leider nicht ging mir genau so hatte auch gehofft das die 8.1.2 drauf ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!