Zustand der Austausch-iPhones

• Hallo zusammen,

hat zufällig kürzlich jemand ein refurbished iPhone 5S erhalten und kann was zur Softwareversion sagen, mit der Dinger geliefert werden? :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hallo zusammen,

hat zufällig kürzlich jemand ein refurbished iPhone 5S erhalten und kann was zur Softwareversion sagen, mit der Dinger geliefert werden? :)

ja ich, 7.0.1

• Das klingt ja prima. Wann war das ungefähr? Und mit wieviel GB Speicher? :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• letzte Woche.
    Montag um 19.00 angerufen bei Apple, Dienstag per UPS abgeholt und am Freitagmittag per Hermes bekommen.
    16Gb
    Aber das Problem wurde nicht behoben. Habe seit Vertragsabschluss das Problem das das Handy nicht umschaltet von GPRS auf 3G (Vertrag OTELO also Vodafone), habe neue SIM karte bekommen aber hat nichts gebracht, Karte ins Iphone 4, habe nie GPRS am Display gesehen.. habe das auch apple gesagt aber OTELO sagt wenn es mit dem 4er funktioniert dann ist eindeutig Hardware Problem, aber das hilft mir nicht weiter.
    Jetzt habe ich wieder einen neuen 5S ohne delle aber mit ständigen GPRS empfang.
    Muss nur sagen wenn ich den Flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere dann springt es auf 3G.

teos

• Ein Austausch 5er in schwarz erhalten und out of the box mit Scuffgate Probleme. Habe es Apple gemeldet aber ein erneuter Austausch wäre mir zu stressig gewesen. Hat also einen Sinn dass das 5S nicht mehr schwarz ist.

• Gerade ein iPhone 5 mit 32GB in schwarz als Austauschgerät bekommen, da mein altes defekt war. Überraschung: hat noch iOS 6.1.4 drauf :D :D

• Habe neulich ein weisses iPhone5 16GB mit iOS6 tauschen lassen und das Austauschgeraet hatte eben dieses OS an Bord. Bin zufrieden. Habe iOS7 auf meinen Pads, aber mir gefaellt iOS6 immer noch besser.

• So, mein Austausch-5S mit 64GB kam auch die Tage. 7.0.4 drauf und somit jailbreakable. Glück gehabt :).

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!