Hat einer Erfahrung wie es beim Akktausch läuft! Wird das Gerät getauscht oder nur der Akku? Hab hier nen 4s mit defekten Power Knopf was ich auf diesen Wege gerne tauschen würde.
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
Heute kam mein Tausch-iPhone an... Optischen Zustand kann ich derzeit noch nicht beurteilen, da ich aktuell nur die Seriennummer kenne. Verspricht aber schon einiges... Schlage ich sie auf http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html nach, erhalte ich folgende Informationen:
Production year: 2014
Production week: 3 (January)Ist es gar ein neues Gerät, also nicht mal refurb? :eek:
-
Der Akku wird im Applestore direkt getauscht. Also kein Austauschgerät.
Über Hotline wird glaub ich das Gerät getauscht.
Aber da dein Knopf auch noch defekt ist, wird das Gerät bestimmt getauscht. -
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Der Akku wird im Applestore direkt getauscht. Also kein Austauschgerät.Über Hotline wird glaub ich das Gerät getauscht.
Aber da dein Knopf auch noch defekt ist, wird das Gerät bestimmt getauscht.Das IPhone hat ja leider keine Garantie mehr. Das im Applestore der Akku getauscht wird habe ich auch schon mehrfach gehört. Ich glaube ich werde es mal Online probieren.
-
So… Das Austausch-iPhone ist tatsächlich ein nagelneues Gerät. Es wurde vor den Augen meiner Partnerin aus einer verschweißten Originalverpackung geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
So… Das Austausch-iPhone ist tatsächlich ein nagelneues Gerät. Es wurde vor den Augen meiner Partnerin aus einer verschweißten Originalverpackung geholt.Um was für ein Gerät handelte es sich denn?
Ich hab seinerzeit ja auch mal, nach dreimalig (eigentlich so viermalig) erfolglosem Tausch meines 5er mit 64GB ein Upgrade auf 5S mit 64GB erhalten. Das war auch flatschneu wie aus dem Apple-Store
-
Es war bzw. ist ein schwarzes iPhone 5 in schwarz mit 32GB.
-
Und es war in der Originalverpackung inkl, Zubehör?
Hab letzte Woche nämlich auch ein iPhone 5 32GB Austauschgerät erhalten, auch Januar 2014 Produziert laut Seriennummer, Bzw. die Seriennummer wurde im Januar 2014 vergeben.
Wird diese eigentlich bei Refurbished Geräten immer neu vergeben oder hat da schonmal jemand eine ältere erwischt? -
Ich hab gestern mein 3. Austausch 5s 64GB bekommen, nach dem bei dem ersten das Display knarzte und beim 2. das Display oben nicht richtig verklebt war und sich daher an der oberen Kante herunter drücken lies.
Das dritte Austausch 5s was gestern ankam, hat einen losen Homebutton. Bei jedem drücken, knackt der Homebutton 2x mal. Wenn ich den Homebutton nur ganz leicht an der unteren Kante berühre, knackt er auch.
Ich werde nun ein nagelneues von Apple verlangen und hoffe auf eine kleine Entschädigung!!
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Nein, man bekommt wieder den gleichen Lock wie bei seinem Altgerät.meine frau bekam nach defekt ein look upgade + 1 jahr und 2 monate ...
aber die telekomiker haben es wieder "gerade" gebogen ... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!