Zustand der Austausch-iPhones

• Da das original iPhone noch bis Mitte 2013 repariert bzw. getauscht wurde wird das wohl schon noch eine ganze Weile dauern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zum Thema.

Hab kürzlich ein 4er eingeschickt. Austauschgerät kam schnell und sah prima aus. Ich begann mit der Aktivierung und wurde aufgefordert eine SIM Karte einzulegen. Danach ließ es sich nicht mehr einschalten... :mad:
    Hab dann zusammen mit der Hotline noch einige Kniffe versucht, nichts, blieb tot. Es wurde erneut getauscht. Dieses ist nun tadellos!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da das original iPhone noch bis Mitte 2013 repariert bzw. getauscht wurde wird das wohl schon noch eine ganze Weile dauern...

Stimmt, vor allem gibt es die Technik vom 5er ja noch im 5C. Wäre deshalb ja durchaus vorstellbar, dass die Refurbished Geräte auch das Modem-Upgrade auf alle LTE Frequenzen bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wäre deshalb ja durchaus vorstellbar, dass die Refurbished Geräte auch das Modem-Upgrade auf alle LTE Frequenzen bekommen.

Da würde dann sogar ich mir einen Defekt ausdenken um ein 5er mit allen LTE Bändern zu bekommen. Denn das ist eigentlich das einzige was mir fehlt.

Das würde Apple ziemlich teuer kommen und deswegen denke ich das sie es sogar via Software beschränken würden.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da würde dann sogar ich mir einen Defekt ausdenken um ein 5er mit allen LTE Bändern zu bekommen. Denn das ist eigentlich das einzige was mir fehlt.

Dito :D
    Touch ID ist zwar nett, 64bit für SMS, Navi und Telefonieren nicht nötig, die Kamera für mich nur Spielerei. Aber LTE ist sehr schade...

• Wenn ich das Iphone 5 meiner Freundin zum Dsiplaytausch einsende (T-Mobile Gerät),
    bekomme ich dann als Austauschgerät ebenfalls wieder ein T-Mobile Gerät, oder eventuell sogar ein entsperrtes??

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Wenn ich das Iphone 5 meiner Freundin zum Dsiplaytausch einsende (T-Mobile Gerät),
    bekomme ich dann als Austauschgerät ebenfalls wieder ein T-Mobile Gerät, oder eventuell sogar ein entsperrtes??

Nein, man bekommt wieder den gleichen Lock wie bei seinem Altgerät.

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver

Zu meinem (erfreulichem) Erstaunen musste ich feststellen, dass das Gerät noch IOS 6.1.4 als Firmware hat.
    Da ich IOS 7 nicht so wirklich mag, bin ich echt super froh =).

Wenn man irgendwann ein neues Iphon haben will, kommt man um das neue IOS auch nicht mehr rum.
    Wenn ich mein Ipod Touch mit IOS 6 neben mein 4S mit IOS 7 lege, dann kommt mir der IpodTouch uralt vor.
    Mit IOS 6 Wallpaper sieht 7 optisch mit den neuen Apps garnicht schlecht aus, eine Mischung aus beiden halt. Von den Einstellungen her bin ich noch am ausprobieren, da ich mein iPhne erst heute bekommen habe :-D

• Heute bekam eine Bekannter sein schwarzes IP5 Swap Gerät mit 3 kahlen Stellen im Rahmen. Zudem klingt der Home Button komisch. Das Teil ist übelst laut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!