Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Hat jemand eine Ahnung, wie es sich mit dem Austausch verhält, wenn man das Phone als Diensthandy (vodafone, RV) bekommen hat?

Problemlos via apple möglich?

Ja, nix anders. Kannst auch die Garantiedeckung online anhand der Seriennummer einsehen - wie bei jedem anderen iPhone auch. :D

• ich würde gerne mein iphone 4 austauschen lassen, weil das mikro manchmal aussetzer hat, dann versteht mich der gesprächspartner nur abgehakt. tritt auch bei skype und der fritzbox app auf, also liegts nicht am empfang.
    einen acpp hab ich, vorabtausch ist also kein problem bzw. kostenlos. nun hab ich gelesen dass bei manchen fehlerhafte austauschgeräte geliefert wurden, ist eine reklamation dann kein problem? denn wenn ich anrufe und sage das austauschgerät hat zb. kratzer, die könnte rein theoretisch ja ich auch reingemacht haben?

• Das dürfte kein Problem sein. Ich würde, falls Kratzer oder sonstige Schäden am Tauschgerät sein sollten, dass Tauschgerät am besten am Tage der Lieferung reklamieren und nicht 1 Woche später ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hey Leute,
    mein iPhone 4 wurde getauscht und ein Neugerät am Freitag an mich rausgeschickt.
    Kann ich mir Hoffnungen machen, dass da noch iOS 4 drauf ist?

Wäre sonst echt der Super-GAU für mich, sollte da schon iOS 5 drauf sein.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hey Leute,
    mein iPhone 4 wurde getauscht und ein Neugerät am Freitag an mich rausgeschickt.
    Kann ich mir Hoffnungen machen, dass da noch iOS 4 drauf ist?

Wäre sonst echt der Super-GAU für mich, sollte da schon iOS 5 drauf sein.

Vielen Dank!

Normalerweise ist immer die neuste Software drauf...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Wenn es noch Geräte aus älteren Lagerbeständen sind, könntest du Glück haben.

Falls es dir um den untethered Jailbreak geht, kannst du (noch) via "TinyUmbrella" von iOS 5 auf iOS 4.3.3. downgraden. Voraussetzung dafür ist aber, dass du deine SHSH Blobs von 4.3.3. gespeichert hast.

Alternativ kannst du ja iOS 5 installiert lassen und warten bis der untethered Jailbreak verfügbar ist. Davor werde ich auch nicht updaten. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Danke, mir geht es aber primär um das Baseband ;)

Daten vom Neuen:
    Production year: 2011
    Production week: 38 (September)
    Production number: 15020 (within this week)

Könnte ich ja vielleicht Glück haben ;)
    Vielen Dank :)

• Joa mach das, halte uns mal auf dem laufenden. Würde mich interessieren. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Milano
    Wenn es noch Geräte aus älteren Lagerbeständen sind, könntest du Glück haben.

Falls es dir um den untethered Jailbreak geht, kannst du (noch) via "TinyUmbrella" von iOS 5 auf iOS 4.3.3. downgraden. Voraussetzung dafür ist aber, dass du deine SHSH Blobs von 4.3.3. gespeichert hast.

Und was bitteschön sollen ihm die Blobs von dem alten Telefon bringen wenn er jetzt ein anderes Gerät hat?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!