Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original …
    2 mal kann Apple wegen des gleichen Mangels nachbessern...

Prana hat ja auch Recht, aber was man davor und danach zum Teil liest…

Nach dem Rechtsanwaltsberatungsgesetz darf Rechtsberatung nicht ohne Grund nur von Anwälten durchgeführt werden. Ich empfehle wirklich jedem TT´ler, der auch Probleme in irgendeiner Sache hat, sich 30,-€ für eine Beratung in die Hand zu nehmen und zum nächsten Anwalt zu gehen.
    Ist das so schwer??

Wenn ich "Wandlung" höre, könnte ich schreien. Der Begriff ist seit 9 Jahren in der Jurisprudenz nicht mehr existent (Ende: November 2001) , da sie abgeschafft wurde. Dass viele mal hier und da etwas aufgeschnappt haben, ist normal. Ratschläge in allgemeinen Lebenslagen oder in technischen Angelegenheiten ist eines, aber wenn´s gerade nicht um ein defektes Nokia 3210 geht, sollte man qualifizierte Beratung in Anspruch nehmen.

Zur Wandelung: http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldrechtsmodernisierung

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• hey leute, krieg jetzt wieder ei neu verschweisstes gerät was dann hoffentlih in ordnung sein sollte.

erst habe ich da angerufen und mit einem manager gesprochen, der mir weiss machen wollte mir jetzt ein refurbishes zu schicken. habe ich natürlich nicht eingesehen, was hätte mir dann sonst die wandlung gebracht? hätte ich sie ja direkt überspringen können.

ha dann mit dem mitarbeiter kontakt aufgenomen , der das ganze auch sonst die ganze zeit betreut hat, und der hat mire dann ein neu verschweisstes zu gesprochen.

als entschädigung für das ganze, hab ich dann noch die apple universal docking staion und das component kabel von apple kostenlos bekomen. :)

• Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr ein neue verschweißtes Gerät erhalten habt, nach 3-maligem tauschen?

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr ein neue verschweißtes Gerät erhalten habt, nach 3-maligem tauschen?

...nicht nach , sondern beim 3-ten Tausch.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Mach doch mal Fotos von den angeblichen Mängeln....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Anrufen Fall schildern und nochmals gegen ein eingeschweißtes Gerät tauschen und gleich nach einer Wiedergutmachung fragen!! Apple ist sehr kulant! Ich durfte mir für 150€ etwas aus dem Store aussuchen!
    Also nicht aufgeben auch wenn es nervt!

• Tauscht Apple Care eigentlich mein vom Bumper zerkratztes iPhone aus? (deutliche Schrammen am Ausschalter)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• hab schon angerufen, hab auch wieder ein neu verschweisstes hier liegen. super verarbeitet, ein manko hat die sache aber, es hat einen einzigen staubkorn unterm display. auf tauschen hab ich keinen bock mehr, man weiss sowieso nie wasman am ende bekommt, die frage ist jetzt nur, welches ich behalte.

• Ich habe leider einen gelben Fleck links unten am Display.
    In der selben Ecke ist auch die Ausleuchtung ganz hell...
    Hat da jemand Erfahrung mit?

Wenn ich umtauschen sollte, kann bitte jemand kurz sagen ob das so korrekt ist:
    - Wenn ich ein Austauschgerät erhalten sollte und es ist in dieser weißen Verpackung und verschweißt, dann ist es kein refurbished Gerät. Richtig?

• Mein erstes Austausch-iPhone 3GS kam an.

Positiv:
    - Das Display ist schärfer als bei meinem alten Gerät.

Negativ:
    - Der Fehler, weswegen ich getauscht habe, ist auch vorhanden: Das Mikrofon ist so leise, dass mich meine Gesprächspartner nicht mehr hören, wenn ich das iPhone ein paar Zentimeter vom Mund weghalte. Dadurch ist die Benutzung der Freisprecheinrichtung nicht möglich.
    - Das Display ist schief im Rahmen eingesetzt.
    - Der Ausschaltknopf ist schief und ragt an einem Ende heraus. Dadurch fühlt es sich immer so an, als ob man auf einen Grad fast. Bestimmt wäre das auch ein gutes Mittel, Hosen- und Hemdtaschen zu beschädigen.

Mal sehen, wie das nächste Gerät aussieht, ich habe gleich angerufen und einen erneuten Austausch angefordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!