Weil Apple einem den Unsinn verzapft?
Zumindest kann man sich auf den Kopf stellen, vor diesen 4 Geräten ist keine "Wandlung" möglich.
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
Zumindest nicht ohne Anwalt und viel Ärger.
Ich habe zwei mangelhafte Austauschgeräte bekommen und Apple hat sich geweigert mir ein neues zu schicken. Laut Hotline machen sie das erst nach dem vierten mangelhaften Gerät. Hab's dann dabei belassen weil ich nicht die Zeit habe mich damit rumzuärgern und es mir im Grunde auch egal ist ob es neu oder refurbished ist, hauptsache es funktioniert. Da bei dem aktuellen Gerät aber das Disply erst nach dem zweiten oder dritten Mal Anschalten abdunkelt, werde ich es wohl nochmal tauschen lassen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Weil Apple einem den Unsinn verzapft?
Zumindest kann man sich auf den Kopf stellen, vor diesen 4 Geräten ist keine "Wandlung" möglich.Wenn ich dich zitieren darf:
ZitatFalsch!!!
Apple hat gesetzlich 3 x das Recht nachzubessern.
Und das ist absoluter Unsinn! Der Gesetzgeber sagt klipp und klar, 2 Versuche!
Man muss halt mit den Begrifflichkeiten aufpassen, die Wandlung wurde ebenfalls vor mehreren Jahren abgeschafft, es gibt jetzt bei aktuellen Verträgen lediglich noch den Rücktritt vom Kaufvertrag!
-
-
Schritt 2 - Service
Produktersatz steht an (19-Nov-2010)was heißt der status genau? wann kann ich mit den austauschgerät rechnen?
-
so,
mein neues gerät ist nun da, hat auch den spalt, nur dieses mal vorne statt hinten, aber halt ganzleicht. stört mich auch nicht mehr wirklich.
home button wackelt nach wie vor, interessiert mich auch nicht mehr.dann geh ich hin, will meine sim karte einsetzen und sehe , dass der sin tray klemmt, er wollte mit karte einfach nicht rein gehen, hat kurz davor gehackt.
ihr könnt euch natürlich vorstellen was ich dann in dem moment für einen hals hatte.
einpaar mal versucht und am ende dann nach ein paar anlüufen ging es dann doch.nu entdecke ich heute einen staubkorn unterm display und einen pixel fehler.
jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll, bin langsam am verzeifeln und habe auch keine lust mehr auf diese tauscherei.einerseits denke ich mir, egal, behälst das gerät und verkaufst es eh nächstes jahr, andererseits stört es mich und am liebsten würde ich wieder bei apple anrufen und auch das gerät reklamieren.
was ist mit euch, wozu rät ihr mir?
was würdet ihr an meiner stelle machen? -
Ich finde das alles nicht i.O. Drei Bekannte von mir und ich, haben jeweils eine iPhone 4 ohne Mängel gekauft. So hart das für dich auch sein wird, tausche es so lange, bis du ein ordentliches Gerät erhälst. Ich würde keinen Fehler akzeptieren.
PS: Ich habe in den letzten 2 Jahren 4 Stck. iPhone 3G und 1 Stck. iPhone 4 gekauft und keines hatte je einen Mangel. Ich hatte bisher immer Glück.
-
am meisten stört mich jetzt der pixelfehler und das staubkorn unterm display.
ich mein, es kann ja nicht sein, dass apple es bei so einem teuren gerät einfach nicht hin kriegt was anständiges zu produzieren.
ich werde dem zuständigen sachbearbeiter mal ne mail schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
was ist mit euch, wozu rät ihr mir?
was würdet ihr an meiner stelle machen?Also mit Lichtspalt, wackeligem Home-Button, Pixel fehler und Staubkorn unter dem Display ist das ja schon schlimm genug. Aber wenn beim Einschieben des Sim-Trays da etwas "hackt", das hört sich ziemlich ungesund an ! :flop:
Blos weg damit --> sofort wieder tauschen !
-
hab denen jetzt mal ne mail geschrieben, und wenn ich bis morgen keine reaktion höre, werde ich auch da anrufen.
hab nur angst, dass ich jetzt ein 4.2.1 gerät kriege, und da siehts momentan noch mies aus mit dem jailbreak.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!