Zustand der Austausch-iPhones

• hatte meins erst am donnerstag über o2 gekauft und es hatte beim auspacken schon einen kleinen katscher, der home button wackelt und die power taste rasselt schon. natürlich direkt acpp abgeschlosen und vorabtausch weil o2 nicht einen tausch machen wollte, sondern nur einschicken.

jetzt habe ich ne email bekommen , dass mein gerät unterwegs sei, mit der sn anfangend mit 5K.

sind jetzt iphone 4 er auch schon von diesem refurbishes phänomen betroffen ode3r gilt das nur für die 3gs?

denn nach zwei tagen habe ich nicht wirklich bock auf ein refurbished. da bestee ich schon auf ein wirklich fabrik neues.

welche erfahrungen habt ihr diesbezüglich?kann ich jetzt beiu der hotline anrufen und mich beschweren?

• Sei doch froh, dass du ein Refurbished bekommst! Ich hoffe auch, dass mein Austausch-iPhone ein Refurbished wird.

Immerhin sind die Refurbished kontrolliert worden - es ist ja auch alles neu, bis auf die Hauptplatine.

• also wenn ich es jetzt die tage bekomme, und alles in ordnung sein sollte, klar dann freue ich mich. ich werde natürlich erstmal kontrollieren, und hoffe natürlich, dass das neue keine macken mehr hat.

• mein austausch gerät ist heute angekommen.

fängt mit ner 5k seriennummer an, also refurnishes was man aber nicht wirklich erkennt.folien drauf, in ner schwarzen box.

ABER, unter der kamerlinse staub (geht gar nicht), am metall rahmen ein katscher, und der home button ist noch beweglicher und knarzt mehr als mein jetziges gerät.

aber dafür rasselt nichts mehr.habe natürlich wieder angerufen und kriege wieder ein neues zugeschickt.

bilder folgen

• Frage: zu was denn Bilder? Schaut Dein iPhone anders aus als all die anderen?

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• da so eine blöde frage, dann auch ne blöde antwort.

von dem katscher und dem staub unter der linse.
    ich dachte dem ein oder anderen hilfts ja vielleicht, denn dafür gibt es ja foren, um informationen auszutauschen und nicht klugscheisser antworten ala google ist dein freund usw. zu produzieren.

• Was sind denn katscher?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• nenn es katscher oder einen kleinen kratzer. der ist zwar nicht sehr lang, aber dafür tief.als ob es irgendwo gegen geknallt wäre.

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    hatte meins erst am donnerstag über o2 gekauft und es hatte beim auspacken schon einen kleinen katscher, der home button wackelt und die power taste rasselt schon. natürlich direkt acpp abgeschlosen und vorabtausch weil o2 nicht einen tausch machen wollte, sondern nur einschicken.

Bei o2 abgeschlossen ? Wie geht das ? Und gleich das Gerät reklamiert ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Bei o2 abgeschlossen ? Wie geht das ? Und gleich das Gerät reklamiert ?

Ja wie schliesst man den einen Vertrag bei O2 ab....wie meinst du denn die Frage

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!