Zustand der Austausch-iPhones

• Mahlzeit,

mein 4er ist inzwischen auch gegen ein refurbished (5k mit französischem Aufkleber an der Seite) getauscht worden.

Keine Macken oder sonstige beanstandungen, bis auf dass ich mir einbilde (??) dass die Oberflächen stumpfer sind und Fettflecken deutlicher auffallen.

Hatte das schon mal jemand?

Wie gesagt, es kann sein dass ich es mir einbilde - aber die Haptik kommt mir deutlich anders vor.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Heute kam mein Austausch-3GS. Es ist ein Neugerät, hat aber leider oben rechts am Übergang von Chromrand zu Display einen längeren Klebereststreifen.
    Ich würde es gerne wieder austauschen, aber ist das Grund genug?

Danke!

• Letztes Mal wurde mir am Telefon gesagt, wenn das iPhone nochmal einen Defekt haben sollte, könne ich einen Komplettaustausch veranlassen, was hieße, dass ich ein iPhone 4 bekommen würde.

Der heutige Mitarbeiter und auch der Vorgesetzte wussten natürlich nichts davon und einen Namen habe ich mir auch nicht gemerkt, da ich davon ausgegangen bin, das wäre ein Standardvorgang. :mad:

Naja, wird halt das 3Gs nochmal getauscht...

• Toll, anscheinend achten die nur auf die "inneren Werte".
    Das iPhone ist so verklebt zurückgekommen :(

• hab mir vor zwei tagen ein iphone 4 gekauft bei o2.
    das telefon rasselt,sprich der power button sitzt locker, der home button knarzt und hat leichtes spiel, und oben links am gehäuse rand ist ein kleiner katscher.

habe ich da gute chancen das gerät samt verpackung und zubehör mit zu nehmen und ein komplett neues zu kriegen?
    hab jetzt echt keine lust, das ein zuschicken, habs ja er vorgestern bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Toll, anscheinend achten die nur auf die "inneren Werte".
    Das iPhone ist so verklebt zurückgekommen :(

Das ist sehr ärgerlich, bekommst du das nicht irgendwie selber ab, vielleicht vorsichtig mit dem Fingernagel, ich weiß das das keine optimale Lösung ist, aber besser wie mit dem Kleber zu leben.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich war daraufhin in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit einem netten Herrn aus der Führungsetage.
    Dem durfte ich dann Bilder der Klebereste und meines schiefen Displays schicken (den Fehler hatte ich erst später bemerkt).

Der hat sich dann entschuldigt und an die zuständige Stelle weitergeleitet, was die da für einen Mist fabriziert hätten.

• Nein, war ich dann aber auch nicht mehr so erpicht drauf, weil mir klar geworden ist, wie qualvoll die Zeit ohne bzw. mit einem kaputten Handy ist. ;) Bin froh, bald überhaupt ein hoffentlich fehlefreies Handy zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!