Zustand der Austausch-iPhones

• Ich hab ein ca. 13-14 Monate altes 3GS was nun seit heute Staub unterm Display hat - ist mir jedenfalls erst gerade aufgefallen.

Besteht da noch die Möglichkeit für 29 Euro ein neues oder neuwertiges Tauschgerät von Apple zu bekommen?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    Ich hab ein ca. 13-14 Monate altes 3GS was nun seit heute Staub unterm Display hat - ist mir jedenfalls erst gerade aufgefallen.

Besteht da noch die Möglichkeit für 29 Euro ein neues oder neuwertiges Tauschgerät von Apple zu bekommen?

Schließe mich meinen Vorredner an, nur als Ergänzung, falls kein ACPP, kannst du ihn jetzt auch nicht mehr abschließen, geht nur innerhalb des 1ten Jahres.

• bisher hatte jedes meiner idevices mehr oder weniger sichtbare staubpartikel unterm display. anfangs habe ich deswegen noch wie blöde rumgetauscht, mittlerweile isses mir egal. ist bei den devices im bekanntenkreis jedenfalls nicht anders ^^. mein erstes ipad hatte nicht ausgehärteten, gelben kleber unterm glas und richtig viele staubpartikel. mein aktuelles hat zwar auch zwei minimale staubpartikel unterm glas aber wie gesagt, iss mir egal. im tausch iss dann eh wieder das gleiche, wahrscheinlich nur noch schlimmer oder sogar was ganz anderes (schlimmeres) ;).

hab mich damit abgefunden, dass scheinbar nichts perfekt ist ^^.

solange ich von pixelfehlern verschont bleibe, soll mir das bissl staub egal sein ^^.

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• Habe heute ein 3GS zurückbekommen mit Riss im unteren Gehäuseteil über dem Connector. Geht also erneut in den Austausch!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Genau so lange wie beim ursprünglichen Gerät, ausser die Restgarantie beträgt weniger als 3 Monate. Dann gewährt Apple einem 3 Monate Garantie.

Grüsse

• Schau dann mal unter Info bei der Seriennummer!

SN fängt mit 5K = refurbished iPhone
    SN fängt mit 88 oder 87 = neues iPhone

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!