Zustand der Austausch-iPhones

• Mein vor 3 Wochen getauschtes 3G in Weiss hat schon wieder Risse im Backcover,ich könnt kotzen....

Gits user die ein Weisses 3G haben ohne Haarrisse im Backcover?? :flop:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• :-)

ich habe mein iPhone 3GS in schwarz aufgrund von software-problemen über apple getauscht! (der bildschirm ist immer wieder eingefroren)

ich hatte schon meine bedenken, da mein bisheriges gerät (32GB schwarz) perfekt verarbeitet war, keine haarrisse, kratzer, lichtspalte oder fehlende druckpunkte bei den tasten hatte, ebenso keinen wackelnden stummschalter!

leider habe ich das gerät aber sofort ohne zu wissen welche konsequenzen es hat auf die 3.1 geupdatet!

und heute kam mein austauschgerät!!!

und was soll ich sagen, es ist ein refurbished (5K), aber vom zustand her selbst meinem "alten" ebenbürtig!

ich konnte selbst bisher trotz eingehender "untersuchung" noch keinen fehler entdecken!!!

und das beste an sich, es hat noch die softwareversion 3.01 drauf, sprich tethering funktioniert bei mir noch problemlos ohne die aufpreispflichtige option :D

ich bin mehr als zufrieden!

nun habe ich aber noch eine frage:

werden die 29,-€ die ich für den austausch-service bezahlt habe von t-mobile erstattet???

mfg

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Mein vor 3 Wochen getauschtes 3G in Weiss hat schon wieder Risse im Backcover,ich könnt kotzen....

Gits user die ein Weisses 3G haben ohne Haarrisse im Backcover?? :flop:

ja ich... :) zum Glück!! Mein erstes war auch top, musste aber wegen Hardwaredefekts getauscht werden. Danach bekam ich ein schlechter verarbeitetes mit scharfen Kanten und Haarissen. Dies behielt ich dann bis ein erneuter Hardwaredefekt auftrat. Diesmal tauschte ich über T-mobile und erhielt ein perfekt verarbeitetes zurück. :top:

• Nachdem ich 3 iPhone 3G weiß Austauschgeräte erhalten habe,die allesamt Haarrisse hatten und eins sich nicht laden ließ,habe ich ein 3GS 16GB weiß erhalten.Dieses war,bis auf ein paar deutliche Kratzer am Chromrand,perfekt verarbeitet.Ich habe es aber trotzdem behalten.

Als Entschädigung für die ganze Tauscherei,durfte ich mir etwas im Apple Store bis zu einem gewissen Preis aussuchen.Ich habe mich für einen iPod Nano 8GB entschieden.

Ich kann nur sagen,dass mir der Support von Apple sehr gut gefällt.Alles wurde problemlos von Seiten der Hotline abgewickelt und vor allem sehr schnell.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Das habe ich mir auch gedacht.Ich war auch sehr verwundert,dass Apple soviel für die Kundenzufriedenheit macht.Mich hat es jedenfalls gefreut.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hi Leute ich habe vor gut einer Woche ein gut verarbeitetes und funktionierendes Iphone 3gs 16gb in weiß als Komplettaustauschgerät erhalten (das 4te Komplettaustauschgerät)

Als entschädigung für die ganze Tauscherei wollte ich entschädigt werden da ich eine Internet flat am laufen habe und 2 Monate kein Iphone hatte. Ich habe diese Dockingstation, Wecker und Lautsprechersystem in einem bekommen.

Das gute an dem ding ist das man da diese Buchsen austauschen kann. Da ich bei meinem Capsule Neo case so eine Buchse mit geliefert bekommen habe passt mein Iphone mit Capsule Neo case in das System es ist einfach pervekt.

Hier ein Link zum Produkt:Link

• zur allgemeinen info, t-mobile hat meine tauschgebühr in höhe von 29,- € per gutschrift auf die nächste rechnung übernommen!
    der austausch per apple ging rasend schnell, und mit t-mobile bin ich an dieser stelle über die gutschrift genauso zufrieden!!!

:top:

Suche:

• Wollten die von dir einen Nachweis etc. haben?

Ich musste meins ja auch tauschen lassen, da es andauernd abgestürzt ist. Wäre ja toll, wenn ich die 29€ auch wieder bekäme. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!