Zustand der Austausch-iPhones

• Du kannst den UPS Mann darum bieten kurz zu warten, gibst dein iPhone (nur das iPhone ohne Simkarte und ohne Zubehör) in die leere Schachtel.
    Dann in den UPS Sack und die dazugehörige Etikette drauf (wird alles mitgeliefert), und der nette Lieferjunge nimmt es gleich wieder mit.

Normalerweise bekommt Du eine Reparaturnummer von Apple per Mail oder Tel., und kannst dann jeden Schritt auf deren Seite mitverfolgen.
    Ruf nochmal an, und frag nach dieser!

https://support.apple.com/repairstatus/Main

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hi,

so eine Repair Nummer habe ich bekommen aber da steht seit 3 Tagen das man mir die Verpackung senden will. Laut UPS wäre das immer so wenn Apple keine Geräte hat und so etwas Zeit schinden möchte !! Schon Frech das es schon eine eigene APPLE Abteilung bei UPS gibt die sich nur mit den genervten Apple Kunden beschäftigen.

Mal sehen ich habe jetzt Doch so einen Sofortaustausch verlangt und meine Kreditkartendaten gegeben, was ich immer sehr ungern mache. Aber so kommt hoffentlich schneller ein Gerät !

Wenn ich das hier aber alles lese, dann kann ich mir schon ausdenken ob ich ein 100% gutes Gerät dann bekomme.

Besser ich bleibe bei meinen RX80 Handy für 15,95 Euro :) aber das will Navigon oder TomTom nicht annehmen, ach ja das Iphone ja auch nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Mal sehen ich habe jetzt Doch so einen Sofortaustausch verlangt und meine Kreditkartendaten gegeben, was ich immer sehr ungern mache. Aber so kommt hoffentlich schneller ein Gerät !

Bei einem Vorabaustausch solltest du das Gerät bereits am nächsten Tag erhalten.Wofür zahlst du sonst 29 €?

Zwischen dem Anruf bei Apple und der UPS Leerverpackung lag bei mir maximal 1 Tag.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hay leute habe ja gestern mein 2tes 3gs bekommen da das andere Haarrisse hatte und ich habe heute bemerkt, dass der homebutten irgendwie schlecht zu drücken geht also, dass er auf der unteren hälfte normal zu drücken ist und auf der oberen seeehr schwer zu drücken ist und ich höre bei dem homebutten auch kein klick ich wollte euch mal fragen ob das ein bekannter "Fehler" ist und ob ihr das kennt weil mich störrt es schon, weil wenn ich auf die obere helfte klicke was ich auch meistens tue es manschmal überhaupt nicht reagiert da ich nicht fest genug drauf gedrück habe und joa ich wollte fragen ob das ein Austausch Grund ist da mich das erlich gesagt schon sehr stört wenn ich auf eine Taste klicke und diese nicht reagiert oder ich den Druckpunkt der taste nicht kenne da er an verschiedenen Stellen verschieden ist, wenn ihr wisst was ich meine. Und leute ich überlege erlich zu nokia zu wechseln sage ich erlich, da das mein 5tes Austausch Iphone ist und alle hatten mindestens 2 Verarbeitungsfehler mein jetztiges hat Scharfe Kanten womit ich leben kann und der stumm Schalter wackelt in der Lautlos Possition womit ich eigendlich leben könnte aber der home Butten geht ja mal gar nicht.

Es wird mir sicher sehr schwer fallen auf die ganzen Apps zu verzichten, da ich ein großer spiele Freack bin und auch sehr begeistert vom Surfen mit dem Iphone war und der Bedienung aber langsam geht mir die Verarbeitung wirklich auf den Sa.... entschuldigung für die ausdrucksweise ich bin wirklich nicht sehr Pingelig was Verarbeitung betrift es ist ok wenn das Display bisschen schief ist oder ein paar scharfe Kanten da sind aber wenn die bedienung des Iphones beeinträchtigt ist ist dies zu viel, genau so wie wenn links ein riesiger Lichtspalt ist, der einem beim Surfen nervt oder Haarrisse drin sind die sich ausbreiten können dies sind für mich Kriterien die ich nicht akzeptieren kann bei einem Gerät, dass über 600 euro ohne Vertrag kostet.

Ich hatte vor diesem Gerät 2 Nokias und ein Sony Ericsson diese Geräte waren wirklich top verarbeitet und es gab keine Probleme damit. Mein erstes Iphone hatte auch keinerlei Probleme gemacht doch nach 10 Monaten Benutzung kahm auf einmal sehr viel Staub unter das Dislay, dieser störrte mich, da man diesen nach einiger zeit beim bedienen klaar erkennen konnte, dann hab ich mein Iphone bei apple reklamiert, dies war am 24 Juli nun ist der 29 August und ich habe kein Iphone bekommen, welches meinen wie ich finde nicht sehr großen Anforderungen entspricht.

Das Iphone ist wirklich das beste Handy was ich je hatte und ich will auch kein anderes sondern nur ein sehr gut bis gut verarbeitetes die jetztigen, die ich bekommen habe würden von mir nur ein ausreichend, mangelhaft und bis zu ungenügend im schulnoten System bekommen.

Ich will fragen wer von euch ein iphone hat, dass meinen oben beschriebenen Anforderungen entspricht und wollte euch nach eurer Meinung fragen, ob es überhaupt noch sinn macht es ein zu schicken. Vielleicht bekomm ich ein noch schlechter verarbeitetes. Alle N97 die ich in der Hand hatte waren wirklich gut verarbeitet ich weis nicht was ich machen soll was würdet ihr mir empfehlen?

Sorry für die möglichen Rechtschreibfehler bin schon etwas Müde.

• Hi,

buh ganz schön viel geschrieben :) Kenne ich auch von früher besonders Abend, da war man voll auf einem Schreibtrip :)

Erstmal das Du denkst das N97 wäre besser verarbeitet, denke schaue Dir mal das Nokia Forum an, da gibt einige Leute die das nicht denken.

Dann zu der Home Taste, das hatte ich auch. Ich sehe das als Glücksspiel, tausche es wieder ein irgendwann bekommst Du schon ein gutes Gerät. So lange die es immer tauschen. Das Iphone ist schon ein witziges Teil und vergleichbares ist schwer zu finden.

Klar es gibt auch viele die nichts damit anfangen können aber die ganzen Apps machen es eben cool.

Ich glaube da muss man eben ein paar Abstriche machen.

Gruß

maretzky

p.s. bekomme am Montag mein neues Austauschgerät. Mal sehen wie das aussieht.

• Hi,

habe Heute mein Gerät bekommen und ich bin sehr zufrieden sehr gut verarbeitet und bisher ohne Fehler. Jetzt muss nur noch GPS ohne Probleme funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!