Hast du gesagt bekommen für welchen Preis du dir was aussuchen darfst?
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
Nicht wirklich. Ein Laptop ist nicht drin meinte er.
-
ich habe mal von Irgendjemanden in irgendeinem Forum gehört sorry, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, dass er ein Ipod shuffle bekommen hat dieser kostet 75 euro. Bei mir ist eine änliche Situation ich habe mir Logitech boxen angeschaut die knapp 80 euro kosten ich hoffe, dass ich diese bekommen kann.
Hier ein Link:Klick
-
Ok, gut. Muss mich mal bisschen umschauen was es den so gibt. Jetzt weiß ich auch um was für ein Betrag in etwa möglich ist.
-
Ich meine jemand hat mal von 130 EUR gesprochen!...
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Ich meine jemand hat mal von 130 EUR gesprochen!...mir wurden insgesamt 180 EUR für den Apple Online Store eingeräumt, hatte aber auch eine ewige Tausch-History, gleich einen Tag nach Erscheinen des 3GS fings bei mir an.
-
Wow würd ja immer mehr . Jedenfalls bekomme ich mein 3gs vielleicht sogar schon morgen dann werde ich den Herr´n anrufen der mir eine Entschädigung versprochen hat anrufen und nachfragen wie hoch diese ausfällt. Werde euch berichten was ich herrausschlagen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Wow würd ja immer mehr . Jedenfalls bekomme ich mein 3gs vielleicht sogar schon morgen dann werde ich den Herr´n anrufen der mir eine Entschädigung versprochen hat anrufen und nachfragen wie hoch diese ausfällt. Werde euch berichten was ich herrausschlagen konnte.Ja mach das mal bitte. Welches iPhone-Modell erwartest den genau?
-
Ich erwarte das 3gs 16gb Black.
Das ist dann schon mein 5tes Austauschgerät was ich bekomme. Habe schon 3 3g´s gehabt und ein 3gs das 3gs hatte Haarrisse und die 3g´s hatten mehrere Verarbeitungsfehler.Bei meinem Letzten Kompletaustausch wurde das Iphone am Dienstag abgeholt und am Donerstag hatte ich es wieder. Bei diesem Komplettaustausch wurde es am Montag abgeholt also bekomme ich es Morgen vielleicht schon.
-
@ Asia:
Über Apple oder T-Mobile abgewickelt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!