Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Ich kann nur noch lachen über diese ganze Tauscherei. Ich habe ein iPhone 3gs aus der 20. KW und habe weder "Haarrisse noch Lichtspalte" gesehen. Liegt warscheinlich daran das die Geräte bis zur 20. KW noch einwandfrei verarbeitet wurden :D:D
    Ne mal ehrlich.......... ich finde schon hier wird ordentlich übertrieben.
    Ich habe allerdings im "Stummschalter Staub oder Dreck von der Schutzhülle, ob das ein Umtauschgrund ist????

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :confused:
    Sei einfach froh das du Glück hast und spare dir dein Kommentar.

• Es gibt nun einmal Leute die Pech hatten mit Ihren iPhone und andere die Glück hatten!
    Natürlich sollte man tauschen wenn man einen Mangel am iPhone findet dazu hat jeder das Recht und wer nicht tauschen will auch gut!

Was mir allerdings auffällt das einige vielleicht deshalb ihr 3g tauschen weil sie die Hoffnung haben das das 3g 16GB gegen ein ein GS getauscht wird we das 3G 16GB nicht mehr gebaut wird!

Das wäre natürlich dumm und könnte auf Dauer ein Schuss nach hinten werden!

Dennoch wer wirklich Fehler am iPhone hat soll tauschen alleine schon um Apple zu zeigen das man solche Qualität als Kunde nicht akzeptiert!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ne! Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass es für mich ein Gebrauchsgegenstand ist und nicht den ganzen Tag vor mir auf dem Tisch liegt um ja nicht zu verpassen wann sich denn der nächste Riss bildet
    Ich finde es peniebel und kleinlich. Selbst wenn sich jetzt Harrrisse bilden sollten, würde es mich perönlich nicht stören. Ich kann dochnoch gegen Ende der Garantie tauschen wenn vielleicht wirklich was kaputt geht.
    :mad:
    Da muß man sich ja nicht wundern über die langen Lieferzeiten wenn hier andauernd die iPhones getauscht werden.
    Ja ja, das iPhone hat VIIIIIIIEEEEEL Geld gekostet.............mich genau 129 € und dafür ist es ok.
    Bitte nicht prsönlich nehmen oder angegiffen fühlen!!!!!
    Ist eben meine Meinung und die wollte ich mal kund tun ;)

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Ich weiß nicht warum viele hier mit dem günstigen Preis des iPhone argumentieren.Ihr vergesst,dass bei 129 € oder 99 € etc. der rest durch T-Mobile durch den Vertrag subventioniert wird.

Daher orientiert man sich üblicherweise an den Preisen ohne Vertrag,denn nur so ist ein Vergleich möglich.Und bei einem Gerät über 600 € erwarte ich einwandfreie Qualität.

Haarrisse sind meist nicht nur ein optischer Mangel,sondern können sich auch in ganz schnell erweitern und einiges mehr kaputt machen.Das Beispiel mit Gebäuden hier war gut.Risse in einem Haus werden bei euch doch auch direkt durch den Sachverständigen geklärt und sollten dann behoben werden.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich habe ein 3GS in weiss. Hatte ursprünglich keine Haarrisse oder Lichtspalt.
    Habe es diese Woche tauschen lassen, wegen Probleme mit GPS.

Das Ausstauschgerät hat keine Haarrisse und auch keinen Lichtspalt.
    Nur einen kleinen Kratzer auf dem Metall, der mich aber nicht stört. Denke mal
    dass es ein Neugerät ist, da Herstellung in der 30 KW.

Gruss

• So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
    Ich hab mein Weißes 3GS 16GB wegen extremen Netzschwankungen und nem verbogenen Sim Tray eingeschickt.
    Das Gerät hatte keine Haarrisse und war durchaus gut verarbeitet.
    letzte woche bekam ich mein austauschgerät.
    Dieses hat 2 Haarrisse am Lautsprecher und 12 feine risse über dem lautstärkeregler.
    Außerdem ist das backcover an der linken unteren Ecke zwischen dem Chromring abgesplittert/beschädigt....Ich finds etwas schade...... :flop:

Gerät hat ne 88er SN (also kein Refurb) und wurde in kw 30 gebaut.

• Könnt ihr nochmal erzählen was das auf sich hat mit dem tausch von einem weißen 3G T-Mobile?

Bekommt man dann evtl. ein 3GS ?

Lg.

• Lies doch einfach die die paar letzten seiten durch... Du bekommst nach einem 3ten fehlerhaften Tauschgerät das 3gs.

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Lies doch einfach die die paar letzten seiten durch... Du bekommst nach einem 3ten fehlerhaften Tauschgerät das 3gs.

Wer garantiert dir das?Keiner.
    Es ist zwar so,da die 3G in weiß nicht mehr in neu gibt.Aber davon ausgehen würde ich trotzdem nicht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!