Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
-
laut t-mobile schutzbrief kostet ein neues erstazgerät 399€
meins ist seit gestern im austausch... :confused: bin mal gespannt was ich da zurückbekomme
-
Ich habe heute mein Austausch iphone erhalten da bei meinem das Mikro auf einmal nicht mehr ging. (3GS 16GB Schwarz)
Es ist top verarbeitet, kein Lichtspalt, keine Haarrisse nix. Das einzige was ist ist der rasselnde Stummschalter was mich aber nicht stört und man eh kaum hört. Laut dem link in dem Herstellungsdatum feststellen Thread ist das Gerät in der KW 29 gefertigt worden und ich denke nicht das es ein refurbished ist. -
Meins wird morgen abgeholt.Wenn das dritte Austauschgerät wieder nicht in Ordnung ist,dann gibts aber Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Meins wird morgen abgeholt.Wenn das dritte Austauschgerät wieder nicht in Ordnung ist,dann gibts aber Ärger.Hatten deine beiden letzten Austauschgeräte die selben Verarbeitungsfehler? Was war an deinem eigendlichen Iphone dran?
-
Hi,
bei mir funktioniert das GPS Modul nicht richtig, mal geht es dann wieder eine ganze Zeit gar nicht.Ich habe das Gerät von jemanden gekauft der es mit einem T-Mobile Vertrag geholt hat, muss ich es jetzt über ihn abwickeln oder kann ich es direkt über T-Mobile machen oder geht es besser über Apple direkt ??
Danke Für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
-
Das eigentliche iPhone hatte einen dicken Haariss.Das erste Austauschgerät hatte einen Haarriss am Kopfhörerausgang und ließ sich nicht laden und das zweite Gerät hatte an fast allen Aussparungen Haarrisse.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Ich habe das Gerät von jemanden gekauft der es mit einem T-Mobile Vertrag geholt hat, muss ich es jetzt über ihn abwickeln oder kann ich es direkt über T-Mobile machen oder geht es besser über Apple direkt ??Mach es lieber über Apple.Geht meistens schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
bei mir funktioniert das GPS Modul nicht richtig, mal geht es dann wieder eine ganze Zeit gar nicht.Ich habe das Gerät von jemanden gekauft der es mit einem T-Mobile Vertrag geholt hat, muss ich es jetzt über ihn abwickeln oder kann ich es direkt über T-Mobile machen oder geht es besser über Apple direkt ??
Danke Für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
Am besten du rufst Apple an. Geht am schnellsten. Schau vorher noch in den Kopfhörstecker ob da ein weißer oder ein roter Punkt ist sowie am Dock. Solange du nichts rotes siehst und das Iphone nicht sehr zerdellt ist sollte ein Austausch gegen ein Refrubished Gerät kein Problem sein. Hast du das Gerät schon mal wiederhergestellt?
-
Hi,
ist ein 3Gs vom 23.6.2009 und da ist kein Roter und auch kein Weißer Punkt. Der Zustand ist 1A aber das GPS Problem stört.
Wiederherstellen habe ich auch schon gemacht !
Also am besten direkt über Apple die Garantie machen und hoffe ein gleichwertiges wieder zu bekommen aber ohne den GPS Fehler !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!