Zustand der Austausch-iPhones

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Hat einer schon vom "Fehler" gehoert, dass das Geraet nach Empfang einer SMS einen hochfrequenten Ton erzeugt? Hoert mal genauer hin. Jeder wird diesen Fehler haben. Ich will nicht wissen wieviele Leute deswegen schon getauscht haben...


    Hab's gerade ausprobiert. Ich höre absolut nichts. OS3.0

  • Eingedrückte Ecke an Verpackung/Neues Gerät


    Hallo,


    ich wollte heute mein neues iPhone (kein Austausch-Gerät) im T-Punkt mitnehmen, muß aber wg. Umstellung Xtra-Card noch warten und darf das Gerät erst morgen abholen. Der Karton hat allerdings eine ziemlich gestauchte Ecke oben sowie unten auf der selben Seite leicht gestaucht. Das Gerät sieht ok aus.


    Würdet Ihr das Gerät mitnehmen oder gleich auf einem anderem mit einem perfekten Karton bestehen? Weiß nicht, ob dies zu pingelig wäre, denn am
    iPhone muss ja nicht unbedingt was sein, könnte jedoch auf einen Sturz hin-
    deuten?

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Hab's gerade ausprobiert. Ich höre absolut nichts. OS3.0


    probier's mal mit Glass oder Horn als SMS-Ton. Beim Dreiklang hör ich auch nichts.

  • Wird bei den Refurbished Geräten auch der Akku gegen einen neuen ausgetauscht? Ich hab nämlich keine Lust einen alten, ausgelutschten Akku zu bekommen.


    Grüsse
    Daniel

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Ja wird er. Die Frage habe ich aber vor 3-4 seiten auch schon mal gestellt. Einfach mal den Thread durchsuchen.


    Mein Iphone wurde heute wieder abgeholt. Und ich bekomme Do-Fr das neue refrubish Gerät. Erlich gesagt bin ich mir schon seehr sicher, dass dieses auch nicht gut verarbeitet sein wird. Wenn ich bei meinem letzten refrubish Gerät 4 verarbeitungsfehler hatte wieso sollte das neue dann gar keinen haben :rolleyes: . Mal im ernst ihr müsstet das Ding mal sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Ja wird er. Die Frage habe ich aber vor 3-4 seiten auch schon mal gestellt. Einfach mal den Thread durchsuchen.


    Mein Iphone wurde heute wieder abgeholt. Und ich bekomme Do-Fr das neue refrubish Gerät. Erlich gesagt bin ich mir schon seehr sicher, dass dieses auch nicht gut verarbeitet sein wird. Wenn ich bei meinem letzten refrubish Gerät 4 verarbeitungsfehler hatte wieso sollte das neue dann gar keinen haben :rolleyes: . Mal im ernst ihr müsstet das Ding mal sehen.


    ich weiß nur zu gut wovon du sprichst... bin auch extrem gespannt was mich diese Woche noch an Geräten erwartet!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Das stimmt so nicht. Gem. § 440 S.2 BGB gilt die Nachbesserung als fehlgeschlagen, wenn diese zweimal erfolglos verlief


    Bezieht sich auf den Mangel. Neuer Mangel, neue Zählung.

    Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Wenn das nagelneue Gerät bei mir auch schlecht verarbeitet sein sollte werde ich mit dem Manenger reden und entweder einen satten gutschein von Apple verlangen oder einen umtausch auf das 3gs.


    Natürlich. Weil du es bist, setzt sich Steve in den Flieger und bringt dir zum 3GS auch noch ein Powerbook mit. In Wahrheit wird dir maximal der Teamleiter einen vorheucheln um dich aus der Line zu bekommen, danach sorgst du noch kurz für Belustigung im CC.


    Keine Firma ist so kulant beim Umtausch von Telefonen. Wenn ich mir Nokia Plastikbomber der N serie ansehe, würden die nur noch Austauschgeräte produzieren.
    Wenn ich hier lese was teilweise Leute veranstalten um Fehler zu finden wird mir schlecht. Ich meine hier nicht berechtigte Einssprüche, bitte nicht veralgemeinern.
    Ihr solltes euch eine Käthe Kruse Puppe und kein Telefon kaufen und die in die Vitrine setzen.

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Zitat

    Original geschrieben von hbs
    Natürlich. Weil du es bist, setzt sich Steve in den Flieger und bringt dir zum 3GS auch noch ein Powerbook mit. In Wahrheit wird dir maximal der Teamleiter einen vorheucheln um dich aus der Line zu bekommen, danach sorgst du noch kurz für Belustigung im CC.


    Keine Firma ist so kulant beim Umtausch von Telefonen. Wenn ich mir Nokia Plastikbomber der N serie ansehe, würden die nur noch Austauschgeräte produzieren.
    Wenn ich hier lese was teilweise Leute veranstalten um Fehler zu finden wird mir schlecht. Ich meine hier nicht berechtigte Einssprüche, bitte nicht veralgemeinern.
    Ihr solltes euch eine Käthe Kruse Puppe und kein Telefon kaufen und die in die Vitrine setzen.


    Ach ja und was würdest du den machen wenn du jedes Gerät was du als Ersatz vor die Nase gesetzt bekommst mit einem fetten Lichtspalt ausgestattet ist und dort staub rein kommen kann. Das letzte hatte sogar schon Staub unter der Glasfront. Sowas würde ich noch nicht mal bei einem 50 euro Handy akzeptieren!


    Wenn man 2 Wochen ohne sein Handy auskommen muss will man dafür wenigstens entschädigt werden. Ich habe außerdem schon viele Erfahrungsberichte gelesen wo die Kunden von Apple sehrwohl entschädigt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Ach ja und was würdest du den machen wenn du jedes Gerät was du als Ersatz vor die Nase gesetzt bekommst mit einem fetten Lichtspalt ausgestattet ist und dort staub rein kommen kann. Das letzte hatte sogar schon Staub unter der Glasfront. Sowas würde ich noch nicht mal bei einem 50 euro Handy akzeptieren!


    Wenn man 2 Wochen ohne sein Handy auskommen muss will man dafür wenigstens entschädigt werden. Ich habe außerdem schon viele Erfahrungsberichte gelesen wo die Kunden von Apple sehrwohl entschädigt wurden.


    Jupp *meld* habe etwas aus dem Apple Store bekommen im Wert von 130 EUR, habe auch heute die Zusage erhalten das ich das nochmal machen darf weil ich ja schon wieder Ärger mit dem Gerät habe.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    probier's mal mit Glass oder Horn als SMS-Ton. Beim Dreiklang hör ich auch nichts.


    Hab's gerade mit beiden ausprobiert, höre aber immer noch nichts. Wie lange hört man den Ton?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!