das Problem ist hald T Mobile ist nicht so " nett" wie Apple die geben nicht so schnell ein refrubish Gerät raus sondern reparieren erst mal dein eigenes.
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
das Problem ist hald T Mobile ist nicht so " nett" wie Apple die geben nicht so schnell ein refrubish Gerät raus sondern reparieren erst mal dein eigenes.
Haben sie bei mir auch nicht gemacht, ich habe ein Austauschgerät in super Zustand erhalten.BTW: Wenn Apple nach einem Jahr nichts mehr tut, wo ist die Alternative?
-
So Habe ein Austausch Iphone bekommen Ist soweit so gut verarbeitet. Habe alle möglichen Fehler unter meiner Tischlampe untersucht nichts wackelt alles sitzt fest und passgenau. Danach gehe ich in unseren begehbaren Kleiderschrank wo es föllig dunkel ist und entdecke den 1cm großen Lichtspalt .
Auf ein neues!
Habe eben bei Apple angerufen und einen erneuten Reperaturauftrag gegeben. Mir wurde vom Mitarbeiter gesagt, dass jedes Gerät vor Auslieferung IMMER auf alle bekannten Fehler überprüft wird.
Ich frage mich wirklich wie es sein kann, dass ich jetzt ein Gerät mit einem 1,5cm langen Lichtspalt in der Hand habe.
PS: Das Gerät hat auch zwei Pixelfehler.
Wenn ich jetzt das nächste Iphone wieder mit Pixelfehlern kommt aber dafür alles in ordnung ist kann ich das dann auch wieder austauschen lassen?
Mein eigendliches Iphone hatte keine Pixelfehler .Harrisse an dem Ding wo der Ladekabel rein kommt sind auch da. Mies von Apple jetzt hat das Ding mehr Fehler als mein altes.
Das einzigst Positive an der sache ist, dass nun der selbe Fehler 2 mall in folge aufgetreten ist nämlich die Harrisse wenn dies noch mall vorkommt muss ich ja ein neues bekommen. Wenn das nächste Gerät noch mall igendeinen Fehler haben wird werde ich mit dem Manenger reden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
Sagt wer? Wenn zum dritten Mal in Folge der gleiche Fehler auftritt, ist ein Austausch gegen ein Neugerät eine der möglichen Alternativen.
?Das stimmt so nicht. Gem. § 440 S.2 BGB gilt die Nachbesserung als fehlgeschlagen, wenn diese zweimal erfolglos verlief, es muss sich dabei nicht um den gleichen Fehler handeln.
Grüße
-
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber wenn das nächste Austauschgerät wieder etwas hat, egal was (Haarrisse, Lichtspalt, arge Kratzer auf dem Chromrand oder im Gehäuse) zögere keine Sekunde und ruf wieder an und lass es austauschen, solange bis du ein gescheites in den Händen hälst!
Der Tausch gegen ein komplett neues Gerät ist zwar schön und gut, aber da hatte ich auch schon zweimal nur total verhunzte Geräte in der Hand.
-
Echt? hatte gehofft, dass die besser verarbeitet sind als die refrubish Geräte. Wie oft musstest du die deines umtauschen lassen?
Wenn das nagelneue Gerät bei mir auch schlecht verarbeitet sein sollte werde ich mit dem Manenger reden und entweder einen satten gutschein von Apple verlangen oder einen umtausch auf das 3gs. Ich muss jetzt schon 10 Tage mit so einem alten Ding von Samsung rumlaufen. Ich hatte mich ja schon innerlich darauf eingestellt, dass das Refrubish Gerät schlecht verarbeitet sein wird aber das es noch schlimmer sein wird als mein eigenes hät ich jetzt nicht gedacht. Das Refrubish Gerät welches ich bekommen habe weist wirklich fast alle möglichen Verarbeitungsfehler auf die in diesem Forum genannt wurden es ist wirklich lächerlich was mir Apple hier zugeschickt hat.
-
Also generell hatte ich zwei komplett neu verschweißte Neugeräte (3GS) erhalten, beide waren total mies verarbeitet...
Nach langem ewigen hin und her habe ich dann ein super Austauschgerät erhalten (refurbished oder nicht mir egal, hauptsache gut verarbeitet). Nur leider wird das seit ein paar Tagen total warm bei minimaler Benutztung, muss also nochmal getauscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Nur leider wird das seit ein paar Tagen total warm bei minimaler Benutztung, muss also nochmal getauscht werden.Das ist doch kein Fehler, ist doch normal, oder? Habe ich auch, und meines laeuft trotzdem wie ne 1. Was alles im 3Gs werkelt, wird nun mal auch warm, wenn man es benutzt.
Den Lichtspalt hatte ich beim 3G auch, hat mich 6 Monate lang nie gestoert und trotzdem kam nie ein Staubkorn unter die Scheibe.
Hat einer schon vom "Fehler" gehoert, dass das Geraet nach Empfang einer SMS einen hochfrequenten Ton erzeugt? Hoert mal genauer hin. Jeder wird diesen Fehler haben. Ich will nicht wissen wieviele Leute deswegen schon getauscht haben...
Tauschen Samsung, HTC und Nokia-User annaehernd so haeufig wie Apple-User? Irgendwie pervers.
-
Vielleicht hat man bei Apple einfach Höhere Anforderungen als bei z.b. Samsung. Das Iphone gibt es neu nicht unter 500 euro . Wenn man so viel für ein Gerät ausgibt will man nicht eins mit Lichtspalt in der Hand halten.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Das ist doch kein Fehler, ist doch normal, oder? Habe ich auch, und meines laeuft trotzdem wie ne 1. Was alles im 3Gs werkelt, wird nun mal auch warm, wenn man es benutzt.Hmh, also normal scheint das nicht zu sein, hab das mal getestet mit dem meiner Freundin, das wird nach 15 Minuten keineswegs so warm, und bis dato habe ich keines in der Hand gehabt bei dem das so war. Naja, ich finde es nicht normal und Apple kennt den Fehler wohl und tauscht auch anstandslos aus. Im Moment darf ich leider nur warten das die meine KK endlich wieder frei geben, damit ich wieder ein Austauschgerät erhalte, das letzte war unter aller Sau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!