Zustand der Austausch-iPhones

• Da der Online status nicht immer der aktuelste ist und ich wollte mir nicht mehr den Kopf zerbrechen ob das Iphone jetzt unterwegs ist oder ob ich mir sorgen machen muss weil ich keine treckingnummer oder unterschrift des ups mitarbeiters bekommen habe, dass ich es überhaupt wieder an Apple zurückt geschickt habe.

JUHU der Status beim Apple Suppot hat sich eben auf Producktersatz steht an geändert :D Also bekomme ich es warscheinlichlich morgen :D geil.

• Mal generell als Tipp für alle die einen Austausch oder eine Reparatur von Apple benötigen, wählt die: 0800 2000 136 und dann eben die Ziffer für den Support wählen, somit ist das Gespräch dann auch kostenlos, und muss nicht über die 01805-Nummer laufen.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Die 0800 Nummer wähle ich immer.Ich sehe es nicht ein für eine Reparatur noch Geld für die Hotline zu zahlen.

Meins wird heute erneut abgeholt.Die Akkuanzeige spinnt völlig.Sie zeigt weder den Ladevorgang,noch die aktuelle Akkuladung an.Springt von rot auf grün und beim Neustart wieder auf rot.Auch mehrmaliges Aus und Einschalten sowie zweimaliges Wiederherstellen mit iTunes brachte keinen Erfolg.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich hab da mal ne Fräge...

Ich hab da mal ne Fräge...
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis zur Lieferung wenn der Status online auf Ersatzlieferung steht?

• Schau mal nach ob da schon eine treckingnummer zu sehen ist. Wenn ja dann bekommst du es am Montag. Wenn da morgen eine Treckingnummer zu sehen ist wirst du es vermutlich auch am montag bekommen genau wie ich... Also sobald da eine Trackingnummer zu sehen ist bekommst du es vermutlich am nächsten Werktag.

Ehm Leute schaut mal wenn ich jetzt ein neues Austauschgerät bekomme nach dem zweiten Austauschgerät also eingeschweißt mit allem Zubehör usw, würde ich dann darauf noch einma ein Jahr Garantie von Apple drauf bekommen?

• Nein,deine ursprüngliche Garantie gilt weiterhin! Wie kommst du denn darauf das du ein verschweißtes Gerät bekommst bei ner Rep.? Sind doch immer swap Geräte!?

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Habe mich schon innerlich darauf eingestellt, dass es bei den refrubish Geräten kein pervekt Verarbeitetes dabei ist und wenn ich den austausch noch zwei mal durchführe bekomme ich ja ein nagelneues.

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Habe mich schon innerlich darauf eingestellt, dass es bei den refrubish Geräten kein pervekt Verarbeitetes dabei ist und wenn ich den austausch noch zwei mal durchführe bekomme ich ja ein nagelneues.

Sagt wer? Wenn zum dritten Mal in Folge der gleiche Fehler auftritt, ist ein Austausch gegen ein Neugerät eine der möglichen Alternativen.

Andere Frage: Habe ich über T-Mobile nicht 2 Gewährleistung, könnte das Gerät auf diesen Weg also auch noch weit nach Ablauf des ersten Jahres tauschen lassen?

...das leben ist eines der härtesten

• Zitat

Original geschrieben von hbs
    Andere Frage: Habe ich über T-Mobile nicht 2 Gewährleistung, könnte das Gerät auf diesen Weg also auch noch weit nach Ablauf des ersten Jahres tauschen lassen?

Ja,aber nur über T-Mobile.Und das geht nicht so schnell wie über Apple.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ja,aber nur über T-Mobile.Und das geht nicht so schnell wie über Apple.

Der Austausch über T-Mobile hat bei mir dieses Mal 4 Tage gedauert, reicht für mich aus.

...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!