Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    ??

Im anderen Thread hast du geschrieben, dass du ein Austauschgerät mit PW 27 erhalten hast und die Verarbeitung super war...!

Jap! Ist auch richtig! Habe eines aus der KW27 das ausgezeichnet verarbeitet ist, jedoch seit kurzem viel zu warm wird, darum der erneute Umtausch!
    Aber generell hatte ich zwei Iphones 3GS eins in schwarz und eins in weiß.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    in 3 -4 Tagen? Da hast du aber den Sofortaustausch beantragt also mit den 29 euro?
    Was mich interessieren würde wie lange hat es braucht das Packet um bei Apple wieder auf dem Tisch zu liegen und der Status auf Reperatur steht an umspringt? Mache mir wirklich sorgen, dass das Packet ankommt da ich keinerlei beweis habe dass der UPS Mitarbeiter das Packet überhaupt wieder abgeholt hat. Ich Idiot hab das Heft nur bis zur einer gewissen Stelle gelesen.

Nein,kein Sofortaustausch! Ganz normale Reparatur! Sonst hätte es ja nicht 3-4 Tage gedauert! :D

Ich hab mir den Abholauftrag auch nur beim ersten mal quittieren lassen,hat immer 1A funktioniert!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• So langsam werde ich stutzig.Das iPhone hängt jetzt seit einer Stunde an der Steckdose.Der Ladebalken bleibt beim letzten Strich und ist rot.

Das Gerät geht aber auch nicht aus.Was bei einer Aktivierung und Wiederherstellung in iTunes mit 20 % Ladung sehr ungewöhnlich ist.Zusätzlich liegt es ja schon 2 Stunden hier am Netz.Und wenn es nicht geladen wird,wird es ja entladen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Nein,kein Sofortaustausch! Ganz normale Reparatur! Sonst hätte es ja nicht 3-4 Tage gedauert! :D

Ich hab mir den Abholauftrag auch nur beim ersten mal quittieren lassen,hat immer 1A funktioniert!

Ok du hast mich etwas beruhigt aber sag ma wie soll das den in 3 tagen gehen? sagen wir mal Montag ruffst du bei Apple an am Di bringen sie dir die Verpackung du legst dein iphone rein und gibst es dem mitarbeiter mit. Am Mi kommt es bei apple an und am Do kommt es wieder bei dir an. Von MO-DO sind 4 Tage. Boah wenn es blos bei mir so schnell gehen würde :(

• Bei mir war es auch so.Am Montag morgen hat UPS abgeholt und heute morgen war es wieder da.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• ASIA
    Wie gesagt,hat bei mir schon 2x so geklappt! :top:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Von Anruf 16:00 bis Auslieferung 10:00 am Folgetag bei Lieferung aus Holland sind bei UPS Express normal. Das ist echt solide!

• Ich habe gerade mit der Apple Hotline gesprochen.Das iPhone wird wieder getauscht.

Das iPhone zeigt nicht an das es läd.Es scheint aber geladen zu werden,weil es nach intensiver Benutzung immer noch an ist.

• Ich habe auch gerade Apple angerufen und mir wurde gesagt das meins noch unterwegs ist zu ihnen also wird es wohl doch länger als bis freitag dauern :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Ich habe auch gerade Apple angerufen und mir wurde gesagt das meins noch unterwegs ist zu ihnen also wird es wohl doch länger als bis freitag dauern :rolleyes:

Warum prüfst du das nicht online im Reparaturstatus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!