bzgl. des austausches bei apple belgien wirds schwer. da ist niemand bzgl. iphone zu erreichen, wenn man am telefon die passenden knöpfchen drückt oder im internet durchklickt landet man immer bei einer ansage/anzeige: bei problemen mit ihrem iphone wenden sie sich an ihren anbieter! wüsste nicht, wie ich die da zum tausch bewegen sollte... obwohl apple dt. mir am telefon sagte, dass das dort nur mit einer belgischen adresse gehen würde. also müsste es ja irgendwie gehen...
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
Hi Leute war es bei euch auch so, dass der Kundenservice von Apple euch schon am Tellefon ein Austauschgerät versprochen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Hi Leute war es bei euch auch so, dass der Kundenservice von Apple euch schon am Tellefon ein Austauschgerät versprochen hat?Das ist schon fast normal bei denen, aber freu Dich nicht zu früh es ist erstens kein neues Gerät und zweitens manchmal schlechter verarbeitet als das "alte".
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Das ist schon fast normal bei denen, aber freu Dich nicht zu früh es ist erstens kein neues Gerät und zweitens manchmal schlechter verarbeitet als das "alte".Es ist mir klaar, dass es kein völlig "neues" Gerät ist. Der Akku ist dann aber neu, genau so wie das Cover und die Tasten.
Wenn die Verarbeitung Mängel aufweist dann werde ich es wieder austauschen lassen bis ich ein so gut verarbeitetes bekomme wie ich es mal hatte.
-
Zitat
Es ist mir klaar, dass es kein völlig "neues" Gerät ist. Der Akku ist dann aber neu, genau so wie das Cover und die Tasten.Wenn die Verarbeitung Mängel aufweist dann werde ich es wieder austauschen lassen bis ich ein so gut verarbeitetes bekomme wie ich es mal hatte.
Mach den Austausch 3mal und du bekommst ein richtig neues original verschweißtes Gerät! -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Mach den Austausch 3mal und du bekommst ein richtig neues original verschweißtes Gerät!
Daran hatte ich auch schon gedacht aber ich empfinde es als ein bisschen assozial . Aber solange die Geräte Verarbeitungsfehler aufweisen werden werde ich sie zurück schicken und wenn das neue beim dritten mall auch Fehler haben wird wird dies auch zurück geschickt! Ich habe vor 8 monaten für mein Iphone 500 euro bezahlt und da will ich ein "sauberes" Iphone haben un dies is auch mein recht . -
Ich denke du brauchst dir über "assozial" oder nicht keine Gedanken machen, ich selber habe inzwischen schon zig-Tauschaktionen meines 3GS durchgemacht, sogar das verschweißte Neugerät war dann fehlerhaft. Die 29 EUR werden dir sowieso nach dem zweiten Tausch immer entlassen (zumindest ist das bei mir so) und man kann schon erwarten, das das Gerät auch einwandfrei verarbeitet ist.
Ehrlich gesagt ist es mir auch inzwischen nach der ganzen Tauscherfahrung auch egal ob refurbished oder nicht, hauptsache es funktioniert und hat keinerlei Verarbeitungsfehler.
-
Ehrlich gesagt ist es mir auch inzwischen nach der ganzen Tauscherfahrung auch egal ob refurbished oder nicht, hauptsache es funktioniert und hat keinerlei Verarbeitungsfehler. [/QUOTE]
Der selben Meinung bin ich auch und es muss kein unbedingt neues her. Ich habe aber keine 29 euro bezahlt für einen Sovortaustausch sondern es jetzt eingeschickt. Mir wurde gesagt, dass man dafür eine Kriditkarte braucht und ich habe nur ein Konto.
-
Zitat
Ehrlich gesagt ist es mir auch inzwischen nach der ganzen Tauscherfahrung auch egal ob refurbished oder nicht, hauptsache es funktioniert und hat keinerlei Verarbeitungsfehler.Der selben Meinung bin ich auch und es muss kein unbedingt neues her. Ich habe aber keine 29 euro bezahlt für einen Sovortaustausch sondern es jetzt eingeschickt. Mir wurde gesagt, dass man dafür eine Kriditkarte braucht und ich habe nur ein Konto. [/QUOTE]
Ja, das ist der Haken an der Sache, die Kreditkarte wird mit einem bestimmten Betrag "blockiert" bis du dein Gerät eingeschickt hast. Aber wenn man auf das Telefon ein paar Tage verzichten kann/will dann ist einschicken ja auch in Ordnung
-
Ich wollte nicht auf das Iphone verzichten und habe nach einem Übergangsgerät gefragt für die zeit in dem ich das Iphone nicht haben werde mein N95 8gb habe ich vor kurzem erst verkauft, welches mir als Zweitgerät gedient hat nun habe ich von meinem Vater ein altes Nokia bekommen Modell unbekannt. Wirklich schade, dass Apple kein Gerät zur verfügung stellt. Ich war es von O² gewohnt, dass ich immer ein Übergangsgerät bekommen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!