Zustand der Austausch-iPhones

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    :D
    Daran hatte ich auch schon gedacht aber ich empfinde es als ein bisschen assozial :D . Aber solange die Geräte Verarbeitungsfehler aufweisen werden werde ich sie zurück schicken und wenn das neue beim dritten mall auch Fehler haben wird wird dies auch zurück geschickt! ;) Ich habe vor 8 monaten für mein Iphone 500 euro bezahlt und da will ich ein "sauberes" Iphone haben un dies is auch mein recht ;) .


    Assozial hin oder her, wie du selbst sagst zahlst du einen Betrag und erwartest ein Gerät ohne Mängel. Sehe ich genauso.



    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich denke du brauchst dir über "assozial" oder nicht keine Gedanken machen, ich selber habe inzwischen schon zig-Tauschaktionen meines 3GS durchgemacht, sogar das verschweißte Neugerät war dann fehlerhaft. Die 29 EUR werden dir sowieso nach dem zweiten Tausch immer entlassen (zumindest ist das bei mir so) und man kann schon erwarten, das das Gerät auch einwandfrei verarbeitet ist.


    Ehrlich gesagt ist es mir auch inzwischen nach der ganzen Tauscherfahrung auch egal ob refurbished oder nicht, hauptsache es funktioniert und hat keinerlei Verarbeitungsfehler.


    Kann ich nur zustimmen, habe auch so oft tauschen müssen bis ich ein verschweißtes erhalten habe, dies packe ich aus und hat Lichtspalt wie kein anderes zuvor.
    Außerdem waren "Kleberrückstände" einer Displayfolie auf dem Display deutlich zu sehen, und das bei einem wikrlich neuen Gerät.


    Habe dann wieder ein neues verschweißtes bekommen und das direkt verkauft. Dann war ich 3 Monate ohne iPhone unterwegs und habe mir das 3GS gekauft! :)


    Das mit den 29Euro wird bei Apple relativ ocker gehandhabt.
    Einmal habe ich diese bezahlt, sollte sie beim nächsten Tausch wieder bezahlt, höflich nachgehakt wurde ich an den Vorgesetzten vermittelt.


    Wie mir der Hotliner sagt, verständlich, sind die 29Euro keine Zahlung an Apple sondern an den UPS 24h Service, dennoch empfand ich es als nicht fair das ich diese tragen muss wenn Apple nicht in der lage dazu ist mir ein funktionstüchtiges Gerät zu schicken. Hat dann auch geklappt, kulant sind sie wirklich!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Zeit des Austausches,aktuell beim 3G?
    Also die Zeit vom Abholen bis zum Zurückbringen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Also bei mir hat es so ca. 14 Tage gedauert bis Apple ein neues 3G geschickt hat nachdem das alte Gerät im See Baden gegangen ist.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ich hab in der letzten Zeit 2x austauschen lassen,einmal hat es 3 Tage gedauert,einmal 4 Tage! Ging eigentlich ganz fix,ich bin soweit zufrieden!

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Hat jemand Erfahrungen mit der Zeit des Austausches,aktuell beim 3G?
    Also die Zeit vom Abholen bis zum Zurückbringen.


    Wenn du die 29€ für die Lieferung von UPS bezahlst hast du das Gerät meist am nächsten Tag.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Das hört sich gut an.Ich habe meins am Montag morgen abholen lassen.
    Seit gestern steht im Status "Produktersatz steht an".


    In einem Mac Forum haben mehrere Leute,die ein weißes 3G zur Reparatur eingeschickt haben,geschrieben,dass sie ein 3GS zurückbekommen haben,da es das 3G in weiß nicht mehr gibt.Ich glaube nicht so recht da dran.Hat jeman ähnliche erfahrungen gemacht?


    Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Wenn du die 29€ für die Lieferung von UPS bezahlst hast du das Gerät meist am nächsten Tag.


    So eilig brauchte ich das Gerät dann doch nicht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    In einem Mac Forum haben mehrere Leute,die ein weißes 3G zur Reparatur eingeschickt haben,geschrieben,dass sie ein 3GS zurückbekommen haben,da es das 3G in weiß nicht mehr gibt.Ich glaube nicht so recht da dran.Hat jeman ähnliche erfahrungen gemacht?


    Habe ich auch von gelesen, halt uns diesbezüglich mal auf dem Laufenden was du bekommst.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Das werde ich tun.Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich hab mein Weisses 3G vor 2 Wochen Tauschen lassen und auch wieder ein Weisses 3G bekommen! Wieso sollten die denn ein 3GS rausgeben?

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Weil nach Angaben in dem Mac Forum keine weißen mehr verfügbar waren.Vielleicht hat sich die Siuation bis heute geändert.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!