Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Und was bitteschön sollen ihm die Blobs von dem alten Telefon bringen wenn er jetzt ein anderes Gerät hat?!

An das habe ich im ersten Moment beim posten nicht mehr bedacht, dass es sich um ein Neugerät handelt. Das es dann nicht mehr geht ist mir auch bewusst.
    Ich habe dieses Prozedere bei meinem auch schon hinter mir.

Leider ist mir wohl deshalb ein kleiner Fehler beim posten unterlaufen und bitte darüber hinwegzusehen. Ich hoffe ich konnte deine freundliche Frage die du mir gestellt hast, damit beantworten.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Übrigens zeigt sich Apple da sehr kulant, man bekommt auch schon mal eine Entschädigung, wenn 2 Austauschgeräte nicht den allgemeinen Qualitätsrichtlinien entsprechen, ich habe zuletzt einen iPod Shuffle erhalten, gratis!

Hatte zwei Austauschgeräte bekommen und nachdem das Zweite wackelnde Lauter/Leiser Tasten und einen klemmenden Home Button hatte, wollte Apple keinen dritten Austausch einleiten. Statt einer Entschädigung hänge ich dafür 30 Minuten in der Hotline bis einer dran geht. Soviel zu Thema Kulanz und Entschädigung. :)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hatte zwei Austauschgeräte bekommen und nachdem das Zweite wackelnde Lauter/Leiser Tasten und einen klemmenden Home Button hatte, wollte Apple keinen dritten Austausch einleiten. Statt einer Entschädigung hänge ich dafür 30 Minuten in der Hotline bis einer dran geht. Soviel zu Thema Kulanz und Entschädigung. :)

Ich kann mich wirklich nicht beschweren, ich habe nach 2 weiteren erfolglosen Tauschversuchen das Headset von Apple (79 Euro) geschenkt bekommen!

Am Sonntag habe ich den schlechten WLAN-Empfang moniert, nun bekomme ich wieder ein komplett neues iPhone 4 mit voller Garantie! Und da mein Modell derzeit nicht verfügbar ist, wie ich gerade nach einem Anruf aus Austin erfahren habe, erhalte ich sogar das iPhone 4s - ohne Aufpreis, bin ziemlich happy!!!!! :cool:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wo ist es vorteilhafter sein Gerät austauschen zu lassen direkt im Apple Store(ist in der Nähe) oder über die Hotline mit vorhandenen ACPP ? Wo ist die Chance höher ein fehlerfreies bzw. neues Gerät zu bekommen?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Wie sind Eure Erfahrungen in Hinsicht auf Fehler und Verarbeitung mit Austauschgeräten aus den Apple Stores?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Die Geräte sind identisch mit denen, die man auch per Versandt erhält. Vorteil ist nur, wenn du das Austauschgerät im Store erhältst, dass du bei Bedarf sofort reklamieren kannst, z.B. bei Rissen oder Spalten im Phone.

• weis nicht, ob das hier schon gepostet wurde. für ältere geräte ist der pauschalpreis auf komplettreparaturen nur noch 160,90 € statt der 210,90 €:

Zitat

Wenn Apple Ihr Originalprodukt erhält und feststellt, dass das Gerät einen Unfallschaden aufweist, der nicht unter die Garantie oder den AppleCare-Servicevertrag fällt, aber für Serviceleistungen außerhalb der Garantie infrage kommt, wird Apple Ihre Kreditkarte mit einer Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung in folgender Höhe belasten:

Gebühr für Leistungen außerhalb der Garantie
    iPad 2 Wi-Fi, iPad Wi-Fi 16 GB: 260,90 € 32 GB: 310,90 € 64 GB: 360,90 €
    iPad 2 Wi-Fi + 3G, iPad Wi-Fi + 3G 16 GB: 310,90 € 32 GB: 360,90 € 64 GB: 410,90 €
    iPhone 4S Alle Modelle: 210,90 €
    iPhone 4, 3GS, 3G und Original Alle Modelle: 160,90 €

• Mal eine Frage:

Wenn ich ein iPhone 4 über Apple tauschen lasse, hat dann das Tauschgerät einen neuen Akku, oder kann der durchaus schon 1-2 Jahre alt sein?

Gruß, Nokia6233

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!