Zustand der Austausch-iPhones

• Mal zwei Fragen zum Austausch eines iPhone 3GS:

A: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Austausch ein Unlocked-Gerät bekommt?

B: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gegen ein iPhone 4 ausgetauscht wird!?

Beides ist ja schon vorgekommen... scheint ja also bestimmte Vorgaben zu geben, wann so etwas von Apple gemacht wird.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich habe heute mein drittes Austausch-iPhone 3GS bekommen (innerhalb von 1 1/2 Wochen). Ich habe nicht danach gefragt, mir wurde ein neues iPhone (kein refurbishes) zugeschickt. Leider hat das Display wie mein original Gerät ein Display mit diesem leichten Gelbstich. Im Gegensatz zu den beiden vorherigen refurbished iPhones, die hatten das andere Display. Aber wie ich gelesen habe, sieht Apple das nicht als Mangel, Apple verbaut zwei verschieden Displays. Wenn ich aber sonst nichts feststelle, werde ich damit zufrieden sein.

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Es soll auch so sein, dass der Gelbstich durch einen Klebstoff bedingt ist, und nach einiger Zeit wieder verschwinden soll. ;)

Die Chancen dafür sind aber 50:50 ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Folgendes Problem:
    Mein 3GS wurde bereits von Apple getauscht, bisher war ich mit dem jetzigen Austauschgerät zufrieden, aber nach ca. 4 Monaten Benutzung löst sich die Chrombeschichtung vom Chromring an der Kopfhörerbuchse ab, es fällt aber kaum auf.

Würdet oder habt ihr auf diesem Grund bereits ein Austauschgerät angefordert? Will nicht pingeliger als der Papst sein ;)

• Das birgt wieder die Gefahr ein schlechteres Gerät zu bekommen...

wenns dich nicht weiter stört und es sonst ok ist würde ich es behalten

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das birgt wieder die Gefahr ein schlechteres Gerät zu bekommen...

wenns dich nicht weiter stört und es sonst ok ist würde ich es behalten

ok, das wäre mir in dem Fall egal, es handelt sich bei dem abblättern des Chromringes um den dritten Fehler innerhalb der Garantie, ich würde also T-mobile den ganzen Kram um die Ohren hauen und mir ein komplett anderes Gerät aussuchen - wollte deshalb nur mal nachfragen, ob jemand genau diesen defekt mal reklamiert hat bzw. ob es anerkannt wird.

• Hallo,

folgende Konstellation:

Ich habe ein iPhone 4 neu von einer Privatperson gekauft. Es war ovp, verschweisst etc. Rechnungsdatum ist der 03.01.2011 von O2 Deutschland.

Nun habe ich Empfangsprobleme und würde das iPhone 4 gerne wieder tauschen.

Wie ist hier die Vorgehensweise? Direkt über Apple oder über O2? Kann ich es vor Ort bei einem Apple Vetragshändler tauschen lassen oder bei einem O2 Shop?! Dankeschön :)

• Da bringt das tasuchen aber nix. Der schlechte Empfang ist Serie ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hat jemand eine Ahnung, wie es sich mit dem Austausch verhält, wenn man das Phone als Diensthandy (vodafone, RV) bekommen hat?

Problemlos via apple möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!