Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Schau dann mal unter Info bei der Seriennummer!

SN fängt mit 5K = refurbished iPhone
    SN fängt mit 88 oder 87 = neues iPhone

Alles klar, danke dir!

• Meine Frau und ich haben uns vor ca. 4 Wochen, beide, das iP4 im Apple Store in FFM geholt. Ihr Gerät hatte aber Wlan-Empfangsprobleme und musste getauscht werden.

Als das Gerät im Apple Store in FFM getauscht wurde, wurde mir von einem Mitarbeiter auf meine Anfrage mitgeteilt, das es bei Apple keine "Refurbished"-Geräte gibt, sondern es sich um NEUE Austauschgeräte handelt, die noch nie benutzt oder gebraucht wurden!

Insoweit würde ich gerne mal Belege für die Aussagen hier im Thread sehen, das die "Refurbished"-Geräte wirklich bereits benutzt wurden? :confused:

Bin nämlich eben ein bisschen irritiert, worauf sich hier diese Aussagen hier im Thread stützen? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Hat das Geräte eine Seriennummer die mit 5K beginnt handelt es sich um ein refurbished Gerät. Ob es jetzt schon refurbished iPhone 4's gibt weiss nur Steve Jobs.

Grüsse

• Und was bedeutet es, wenn die Seriennummer mit 7U031 beginnt?

Gerät wurde einmal von Apple bzw datRepair getauscht...

• wie stehen die chancen das man zurzeit ein 3g 8gb einsendet ein 3gs 8gb bekommt? oder sind noch genügend 3g 8gb vorhanden bei denen? erfahrungen?

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Hat das Geräte eine Seriennummer die mit 5K beginnt handelt es sich um ein refurbished Gerät. Ob es jetzt schon refurbished iPhone 4's gibt weiss nur Steve Jobs.

Grüsse

Nein das Gerät hat keine Seriennummer beginnend mit 5K, habe das am WE mal überprüft ... ERGO Neugerät! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Thale
    wie stehen die chancen das man zurzeit ein 3g 8gb einsendet ein 3gs 8gb bekommt? oder sind noch genügend 3g 8gb vorhanden bei denen? erfahrungen?

Das wird dir niemand mit 100%iger Gewissheit sagen können, einfach mal selbst versuchen, vielleicht hast du ja Glück ... ;)

Aber wenn dein 3G noch ohne Probleme läuft, würde ich es nicht versuchen ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Thale
    wie stehen die chancen das man zurzeit ein 3g 8gb einsendet ein 3gs 8gb bekommt? oder sind noch genügend 3g 8gb vorhanden bei denen? erfahrungen?

Ich hab mein 3G gerade vor einer Woche gegen ein 3G getauscht bekommen, scheinen also noch Tauschgeräte da zu sein.

Gruss

speedster

P.S. Übrigens Top-Zustand des Tauschgerätes keine Risse, Kratzer oder sonstiges, quasi wie neu. Kein Vergleich zu meinem reparierten Gerät, das kam schlimmer zurück als ich es abgab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!