Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Wollten die von dir einen Nachweis etc. haben?

Ich musste meins ja auch tauschen lassen, da es andauernd abgestürzt ist. Wäre ja toll, wenn ich die 29€ auch wieder bekäme. :)

nein, da ich, zitat der hotlinerin "ein sehr guter kunde wäre" :D
    nach anzahl der verträge bin ich das sicherlich ;)

Suche:

• Die Chancen sind gleich 0 da die momentan keine 3gs haben und auf neue warten von Apple und diese werden wohl kaum 3.0 drauf haben.

• Also das 3GS dass ich vor 1. Woche (15.10) bekommen habe, war Version 3.0.1.
    Es war ein Komplettaustausch mit Orange Simlock. Manchmal liegen noch alte Geräte herum, ich denk das ist Glücksache.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hallo Zusammen,

ich wollte gerade über das Apple Support Formular einen Vorabtausch veranlassen, aber diese Option wurde gar nicht angeboten.

Weiß jemand, wovon diese Option abhängt? Vom beschrieben Fehler? Finde ich zumindest schade!

(Fehler ist dauernder Reboot des Gerätes während eines Telefonats unter 4.01).

• Mach es doch über die Hotline ist kostenlos.

Bei meinem 3er ging das veranlassen zum Einsenden zwar
    aber nicht die Veranlassung des Vorabtausches.
    Somit... habe ich es per Telefon gemacht. Hat anstandslos geklappt.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Ich habe am Wochenende mein iPhone 4 geschrottet (bzw. das Glas auf der Frontseite ist bei einem Sturz gesplittert, ansonsten funktioniert das Gerät noch problemlos) und habe jetzt ein paar Fragen zum Austausch über Apple.

- Was für Kosten kämen bei einem Austausch auf mich zu. Sind es bei einem Sturz dieser Art die beschriebenen rund 200 Euro für einen Austausch außerhalb der Garantie?

- Kann ich auch ohne Apple-Care einen Vorabaustausch veranlassen?

- Online ist ein Reparaturauftrag scheinbar ja nicht einreichbar für das iPhone 4. Das geht aber dann genauso gut über die angegebene Hotline?

- Muss ich bei dem Austausch meinen Personalausweis vorzeigen? (Der ist nämlich unglücklicherweise gerade neu beantragt worden und damit habe ich ihn erst in drei Wochen wieder)

Danke für eure Hilfe!

• Onlinepapst: Kosten dürften 210€ betragen. Ich würde es über die Hotline abwickeln, da wird dir dann auch gesagt ob Vorabtausch möglich ist. Personalausweis musst du nicht zeigen!

• Hallo,
    heute wurde mein iPhone 4 von UPS abgeholt, da es durch den Bumper Kratzer bekommen hat.
    Nun kriege ich ein refurbished Gerät.
    Das sollte doch wirklich wie neu sein oder?
    Denn Vorder- und Rückglas werden kompllett ausgetaucht und bei dem iPhone 4 gibt es ja keine "Haarrissprobleme" oder?
    Schon jemand Erfahrung mit iPhone 4 refurbished Geräten?

Das iPhone soll innerhalb 6 Tagen kommen, kann man da beim ersten mal schon eine Entschädigung verlangen?:P

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Hallo,
    heute wurde mein iPhone 4 von UPS abgeholt, da es durch den Bumper Kratzer bekommen hat.

Ich nehme mal an, diese Huelle laesst Du in Zukunft weg?
    Sonst kann Apple das Teil in ein paar Wochen gleich wieder Tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!