Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Das ist doch echt erbärmlich.
    Ich hab das Gefühl, dass es manche hier regelrecht darauf anlegen ihr 3G kostenlos gegn ein 3GS zu tauschen.

Ich oute mich ;-)

Was ist daran falsch?? Wenn ich die Möglichkeit habe...

*Jeder ist sich selbst am nächsten *

• Zitat

Original geschrieben von 13thStreet
    Ich oute mich ;-)

Was ist daran falsch?? Wenn ich die Möglichkeit habe...

*Jeder ist sich selbst am nächsten *

Wenn es wirklich Mängel sind,dann ist das ja auch völlig ok.
    Aber es gibt hier Leute die suchen jetzt die Fehler um zu tauschen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn es wirklich Mängel sind,dann ist das ja auch völlig ok.
    Aber es gibt hier Leute die suchen jetzt die Fehler um zu tauschen.

Ok...;-)

Dann halte ich mich zurück und schließe mich deiner Aussage an ...

• habt ihr eigentlich auch dauernd staub unterm display?
    ich hab bereits mein 3. iphone 3g. beim ersten tausch hab ichs über t-mobile gemacht. hat 2 wochen! gedauert und es kam ein iphone zurück, welches direkt schon staub drunter hatte!!! also direkt wieder zurück gegeben im t-punkt. und nochmal 10 tage gewartet. gab immerhin ne gutschrift über nen teil der grundgebühr. mit der zeit war aber wieder staub drunter. und bei meinem 3. ists nun wieder der fall. hab ne artwizz leder tasche. da kommt so eigentlich nichts ran.

was den staub betrifft, das ist i.d.r. so, dass ganze pixel völlig abgedeckt werden. schon nervig. grad wenn man mal videos schaut oder mit safari surft, springt einem halt ins auge.

was glaubt ihr, was ich machen kann? bei wem hat man den anspruch auf wandel? apple oder t-mobile? hab ja zuletzt auch apple die abwicklung gemacht!

danke für eure hilfe.

gruß

• Eigentlich hast Du jetzt nur 2 Moeglichkeiten - beide auf Kulanz:

Wer auch immer die letzte Abwicklung gemacht hat - Apple oder T-Mobile - bei dem wuerde ich mal anklopfen und den Vorgang schildern, anschliessend auf Wandlung pochen.

Wenn Du Glueck hast, kriegst ein neues Geraet - muss aber nicht. Wandeln muss eigentlich laut Gewaehrleistung nur T-Mobile, haettest Du alles ueber T-Mobile abgewickelt. Hast Du aber nicht, daher imho Pech gehabt und nun auf Kulanz hoffen...

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hi

Kann man ein T-Mobile 3GS ohne Rechnung bei T-Mobile austauschen? Es hat Risse.

kommt drauf an ansich wollen die nur das kaufdatum wissen und dann wird angekreuzt ob die rechnung vorhanden ist oder nicht und darufhingewiesen das diese auf verlangen vorgelgt werden muss .... einfach probieren :top:

• das ist der Wahnsinn... seit 03.09.09 jage ich von meinem Urlaub aus -inzwischen von daheim- meinem Geld hinterher, das Apple mir einfach abgebucht hat, weil die intern die Austauschgeräte falsch verbuchen...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!