Zustand der Austausch-iPhones

  • Also Leute schaut euch das mal an!
    So sieht mein jetziges 3gs Austausch Gerät aus :rolleyes: :


    http://www.bilder-hochladen.net/files/bq7o-5-jpg.html


    Ich sollte ein Bild davon machen und es dem Apple Mitarbeiter zusenden er hatte mir glaub ich nicht so recht geglaubt, dass bei einem Gerät, dass einen Tag alt ist farbe abblättert wie bei mehrere jahre alten Nokia Modellen.


    Denkt ihr ich bin zu pingelig?

  • Sieht aus, als wenn es gefallen wäre, dann mit Lack bearbeitet, zurück nach Apple geschickt und nun hast Du es bekommen :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist doch echt erbärmlich.
    Ich hab das Gefühl, dass es manche hier regelrecht darauf anlegen ihr 3G kostenlos gegn ein 3GS zu tauschen.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Naja es ist ja kein Refrubished Gerät gewesen.
    Das Gerät hat feine Haarrisse die man nur bei Sonneneinstrahlung sieht und bei einem bestimmten Blickwinkel. Die Haarrisse sind daran schuld man sieht genau , dass der lack zwischen 3 Haarrissen abgeplatzt ist.


    Und wer jetzt noch sagt ach diese kleinen feinen Haarrisse ist doch nichts schlimmes hat mit meinem Gerät den Beweis das aus diesen Dingern was schlimmes werden kann!




    PS: An der rechten Ecke könnt ihr auch gut die Scharfen Kannten sehen die das Gerät hat das Schwarze Kunstoffmaterial steht eindeutig vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Das ist doch echt erbärmlich.
    Ich hab das Gefühl, dass es manche hier regelrecht darauf anlegen ihr 3G kostenlos gegn ein 3GS zu tauschen.


    Meinst du damit mich?



    Das ist schon ein 3gs.



    Ja natürlich gibt es die Leute die das machen.
    Ich weis nicht wer aber es wurde ja schon einmal geschrieben, dass Apple keinen Austausch machen würde wenn die Fehler nicht da wären und sobald diese Fehler da sind dann ist der Kunde auch im gutem Recht diese zu Reklamieren.


    So seh ich das auch.

  • @ Asia


    Nein dich meine ich nicht.
    Deine Odysse hab ich mitbekommen und m.E. hast du es verdient endlich mal ein gut verarbeitetes Gerät zu bekommen!
    Das Ganze geht doch bei dir nun schon seit 2 Monaten oder?


    Ich meinte eher Leute, die hier gleichmal fragen, wie sie ihr 3G am besten gegen ein 3GS tauschen können.


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)


  • Es hat alles am 24 Juli angefangen. Wenn ich kein gut verarbeitetes Gerät bekomme werde ich es verkaufen und mir ein anderes Handy holen ich hab langsam die Nase voll.


    Wenigstens bekomm ich eine Logitech Musikstation im wert von 80 euro noch aber wirklich entschädigen tut es mich erlich gesagt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Es hat alles am 24 Juli angefangen. Wenn ich kein gut verarbeitetes Gerät bekomme werde ich es verkaufen und mir ein anderes Handy holen ich hab langsam die Nase voll.


    Wenigstens bekomm ich eine Logitech Musikstation im wert von 80 euro noch aber wirklich entschädigen tut es mich erlich gesagt nicht.


    Kann dich gut verstehen.... hat bei mir ja direkt am ersten Verkaufstag des Iphone 3GS angefangen mit den Verarbeitungsproblemen und meiner Odysee, bis dann zum Glück irgendwann eines kam was gut verarbeitet war.


    Ich bin nur jetzt stinkesauer auf einen Mitarbeiter dort, weil ich ihm schon seit einem Monat gesagt habe, das intern was falsch gemacht worden ist, weil ein Status meiner Austauschaktionen immer noch auf "Originalprodukt noch nicht erhalten" steht obwohl es nachweislich per UPS schon längst angekommen ist. Tja nun hat Apple natürlich -wie ich es vorher dem Mitarbeiter gesagt habe- mir die 629 EUR Gebühr abgerechnet und ich stehe nun im Urlaub und dieses Geld fehlt mir nun... habe seit einer Woche keine Rückmeldung mehr vom Bearbeiter bekommen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Rückmeldungen von den Mitarbeitern kannst du generell vergessen. Mir wurde der Rückruf schon so oft versprochen und es ist leider beim Versprechen geblieben:(


    Naja, wenn es darum geht das mir 629 EUR einfach so abgebucht werden und ich jetzt hier dumm dastehe, ist es eine absolute Frechheit sich nicht zu melden und mir den aktuellen Stand mitzuteilen, vor allem wenn ich jeden Tag eine Email schreibe und um Antwort bitte... aber dieser Mitarbeiter ist extrem "schreibfaul"... Ich werde morgen versuchen aus dem Ausland direkt anzurufen, das kann es einfach nicht sein, klar der Service von Apple ist schon klasse, das macht kein anderer Anbieter, aber sowas geht einfach nicht...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!